Radio einbauen Bitte um Antwort verzweifelt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Radio war denn vorher eingebaut? Vielleicht sind dafür bereits Plus und Zündungsplus umgetauscht worden? Dann hättest du es jetzt zurückgetauscht, was eine Erklärung für die enladene Batterie wäre.

Der Originale vw alpha. Aber die Batterie ist in ca einer halben Std leer gewesen was sehr sehr komisch ist...da ja nur radio an war... MfG

0

Hallo Entschuldigung da ich diese frage schon öfters gesehen habe mir auch aufmerksam durchgelesen haben aber am Ende doch der Radio Schrott ist! Könnte jemand ne Anleitung geben wie es geht da es nur mit dem Dauerplus und zündplus vertauschen definitiv nicht gemacht ist meine Batterie war danach leer! Danke im Voraus mfg

Habe mir am Montag das Sony MEX bt5000 Eingebaut, ist relativ simpel. Aber was genau ist deine frage.. Wo kommst du nicht weiter ?

Und was willst du wissen ?

Was möchtest Du wissen?