Radio einbau Vectra B

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Impulsgeber? Unsinn! Du brauchst folgendes:

-UKW-Antenne im Heck oder auf dem Dach montieren. Kabel in den Schacht verlegen.

-Strom mit Plus und geschaltetem Plus in den Radioschacht verlegen

-Ein beliebiges Radio einbauen

-Lautsprecher in der Tür einbauen und im Spiegeldreieck. Kabel in den Radioschacht verlegen. Wenn schon Kabel da sind prüfen ob die in Ordnung sind.

bert1963 04.09.2014, 08:06

Moin Chris0301, danke für Deinen Tip. Habe Antennenkabel und Lautsprecherkabel drin Lautsprecher natürlich auch, Radio genauso eingebaut wie Du beschrieben hast, Trotzdem kein Ton. Mein Problem ist das in meinem Auto noch nie ein Radio eingebaut war und es auch kein sogenannten Bordcomputer bezitzt. Die Anzeige über dem Radio zeigt nur die Uhrzeit an , keine Aussen Temperatur oder Sender wahl. Es soll ein Adapterkabel geben oder man kann eine Brücke einbauen, nur weiß i ch nicht welches Kabel kann dies auch nicht Googeln. Laut Opel ist das sehr selten das sowas vorkommt. Denke ich werde wohl nicht drum rum kommen und zu einer richtigen Fachwerkstatt müssen und Tief in die Tasche greifen....

0

Was möchtest Du wissen?