Radio Disney App auf meinem Iphone in Deutschland? Wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber der Radio Disney App bringt dir in Deutschland gar nichts! Ich habe mir extra eine zweite (angeblich in Amerika sitzende) Apple ID zugelegt um den App zu downloaden...und siehe da er funktioniert nicht. Der App such nähmlich die nächtse Radio Disney Station die es hier ja nicht gibt und da er die nicht findet zeigt er nur an welcher Titel gerade gespielt wird, spielt aber nichts ab. Ich habe auch schon nach Radio Apps gesucht die Radio Disney empfangen und bin auch nich nicht fündig gewurden. Also Radio Disney ist auch weiterhin nur über iTunes und den Livestream auf der Website zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?