Radio, deutsches Lied,wie heißt das?

4 Antworten

Was kam denn drin vor, worüber haben sie gesungen?

12

ich weiß es leider nicht mehr. ein langsames Lied, emotional

0
12
@Giuliahom

mir fällt gerade nur eines ein, aber ich weiß nicht ob es richtig ist: Sarah Conner ft. Henning - Bonnie und Clyde
Es ist langsam, emotional und es singt eine Frau und ein Mann.

0
12

ja das ist das Lied,danke dir! so lange gesucht und nie was gefunden,und hier Ratz fatz . :)))) schnell runterladen

1

Frenship feat. Emily Warren - Capsize 

12

ist nicht deutsch

0

Eventuell Bonnie und Clyde? Von Sarah Connor und einem Kumpel

12

jaaaaaaaa super,ich danke dir. das ist das Lied! vielen dank!!!! hätte nie gedacht, dass Sarah Connor das Lied singt

0

Suche deutsches Lied über einen Mann und eine Frau die gemeinsam im Bett liegen. Mann singt es...?

Also das Lied ist deutsch, ein Mann singt es, es geht um einen Mann und eine Frau die zusammen in einem Bett liegen und der Mann darüber singt das er die Frau anguckt und nicht möchte das sie geht, das sie so schön ist etc. Was man vielleicht so selber kennt...

...zur Frage

Suche ein Klavier-Lied wo eine Frau und ein Mann singt welches in den Charts spielt.

Hallo, ich suche ein Lied in dem das einzige Instrument ein Klavier ist und wo zuerst eine Frau singt und irgendwann auch ein mann. Die beiden singen abwechselnd. Außerdem spielt das Lied auch in den Charts und im Radio, es ist aber nicht das allerneueste.

PS: Ich meine nicht "say something" das kenne ich schon.

Danke an alle :)

...zur Frage

Wer singt das Lied mit uhu hu im Refrain?

Hallo, letzte Zeit läuft oft ein deutsches Lied im Radio, es singt ein Mann, und dann im Refrain singt eine Frau... so wie „ uhu hu hu hu.. das tut so guuut“

...zur Frage

Was und wie empfindet eine Frau beim Sex mit dem Penis? Es soll aus Fleisch und Blut schöner sein!

Es soll aus der Erfahrung einer Frau Sex mir dem Penis besser sein ( eben aus Fleisch und Blut ) , als Selbstbefriedung durch Spielzeug jeglicher Art für die Frau . Pulsierend wenn der Mann errigierten Penis in der Scheide hat !!! Aber wie kann man ( oder könnte ) sich das vorstellen . Was psiert genau im Ineren der Scheide ??? Wie fühlt sich das an !!! Danke ....

...zur Frage

Suche ein schönes und passendes Lied

Ich bin auf der Suche nach einem schönen und passenden Lied für meine Geschichte.Es geht darum, dass bruder und Schwester früher ein gemeinsames Lied hatten und dann getrennt wurden. Und jetzt singt der junge das leid immer und trifft auf seine Schwester, weis aber nicht, dass sie es ist. Und als er das Lied singt, da singt sie den Teil der Frau.Am besten ein langsames, nicht sooo alt, vielleicht ein, zwei Jahre, und wo Mann und Frau abwechselnd auf englisch singen. Egal, worüber, nur nicht Liebe oder Krieg. Also am besten auch nicht traurig. Freundschaft oder so.Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

ich suche ein Lied in dem ein Mann und eine Frau singen!

Hi Leute , die frage steht oben ! :DD also in dem liebes Lied singen ein Mann & eine Frau. Das ist etwas älter & der mann singt irg. erinnerst du dich an .. . . & die frau singt ja ich erinner mich daran & blabla :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?