Radio dass beim Licht einschalten ein und aus geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da käme dann wohl nur ein Radio mit Bewegungsmelder in Frage.

das habe ich auch schon gesehen nur die laufennoch lange nach, wenn ich kurz ins badezimmer komme möchte ich nicht dass das radio noch 5 minuten läuft ;)

0

Steckdose mit Sensor besorgen, Radio anschließen und angestellt lassen und gut ist das.

hatte ich auch schongedacht, das problemist nur, wo bekommt man heutztentage noch ein radio dass mit manuellen knöpfen bedient wird die wirklich immer ANGERÜCKT bleiben, eigentlich alle kleinradios sind mit digitalen tastern ausgestattet wodurch wenn der srtom weg ist, das radio per hand nochmaleingeschaltet werden muss

0
Nächste interessante Frage

Kann eine gesetzliche Regelung erwartet werden, die vorschreibt, dass Seelachs aus echtem Lachs hergestellt werden muss?

frag bei einem elektro fachhandel oder bei obi oder so nach :D

Was möchtest Du wissen?