Radio Code beim Renault Clio?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Codes standen auch stellenweise im Fahrzeugbrief/Zulassungsbescheinigung Teil 2. Schau da mal rein. Bei 23 könnte was stehen.

Meinst du den „RAUM für interne Vermerke des Herstellers“? Da stehen mehrere zahlen und über CO6NX ein Vierstelliger code aber ka😬

0
@leaaker

Ja genau dort. Bei Renault wurden teilweise der Radiocodes im Brief vermerkt. Probier ihn doch mal aus.

0

in der Regel solltest in der Bedienungsanleitung vom Radio fündig werden, wenn dort der Ausschnitt fehlt, geht´s nur über eine Vertragswerkstatt - vorausgesetzt es ist ein Originalradio verbaut

Habe gerade geschaut und nirgends steht eine nummer vermerkt

0
@leaaker

auf einer Karte in der Ba, ist perforiert und leicht zu entnehmen.

1

Demontage radio und senden foto etykiete aus radio

 - (Technik, Technologie, Auto)

viele haben 1234, oder 0000 als voreinstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schon lange nicht mehr

1
@peterobm

Kann gut sein, bei meinem Zafira (12 jährig, schon längst verkauft) war es noch so. Bin nicht mehr up to date

0

Hab ihn!😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher? Wie lautet er?

0
@Havenari

Zulassungsbescheinigung Teil ll bei dem Raum für Vermerkungen☺️

1

Was möchtest Du wissen?