radio bei A- klasse geht nicht mehr

1 Antwort

In die Werkstatt fahren und das im Bordcomputer wieder richtig einstellen lassen.

Danke für den teuren rat, hab Fehler selbst gefunden, hinten im Radio ist auch eine Sicherung, jetzt geht er wieder, und das ganze unter einen 1 €

0

ESP Sensor Kosten VW

Hallo

Mein auto muss demnächst in die werkstadt, die kontrol leuchte für das ESP leuchtet immer. Fehler wurde ausgelessen und ein neuer sensor würde mich ca 160 euro kosten.

Kann das hinkommen so ein hoher preis für sensor? Währe super wen sich einer damit auskennt und antwort geben würde.

mfg

...zur Frage

Ich habe eine Notausgangslampe an der 4 Kabel angeschlossen werden. Kann ich das eine überbrücken?

Geld/Grün - Erdung ist klar. Blau - Nullleiter ist auch klar 2x Schwarz:

Das eine schwarze schaltet die Lampe bei Strom direkt an. Das andere schwarze schaltet die Lampe/den Akku an wenn der Strom unterbrochen wird.

Kann ich eine Brücke bauen, das in beide schwarze Kabel strom reingeht, das die Lampe bei Strom angeht und wenn ich ihn unterbreche die Lampe noch so lange leuchtet, bis der Akku leer ist ?

...zur Frage

Audi A3 Fehler beim Gas geben

Mein Audi A3 nimmt beim Gas geben, das Gas nicht richtig an, stattdessen ruckelt und vibriert das Auto. Beim Fehler leuchtet das ESP Lämpchen auf. Wenn ich den Motor samt Zündung abstelle und neu starte, ist der Fehler weg. Was könnte da die Uhrsache sein?

...zur Frage

Auto radio geht nicht mehr nach überbrücken?

Habe mal meine auto überbrückt also starthilfe gegeben und siehe da radio gwht nicht mehr...alle sicherungen im kasten getauscht und radio ausgebaut hintere sicherung gewechselt aber passiert nix.

Ist das radio kaputt , muss ein neues her?

Wenn ich auf on drücke am radio kommt kurz licht, also hinterndbeleuchtung für 1sec ..und das immer wenn ich on drücke und ein knirschendes geräuch als könnte das radio net starten

...zur Frage

fehlermeldung im instrumentenbereich während der fahrt beim opel astra h

habe seit ein paar Tagen das Problem,daß während der Fahrt ohne Vorwarnung die Motorleistung weg ist.Während das geschieht leuchtet die ESP und die Werkstattleuchte gemeinsam auf.Wenn ich dann anhalte und den Zündschlüssel ziehe und anschließend den Motor neu starte kann ich wieder weiter fahren.. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt????Hab übrigens nen Astra H 1.7CDTI Bj.11/2004 Servolenkung, ESP ABS, Radio,sind ausgefallen Generator lämpchen leuchtet dauernd.

...zur Frage

Golf 5 Airbag Fehler?

Habe mir heute eine neue Tür eingebaut und dabei die Batterie abgeklemmt

Als ich mit allem fertig war und die Batterie wieder abgeklemmt habe ist die ESP  Lenkrad und Airbag leichte an gegangen

ESP und Lenkrad sind nach paar Metern aus gegangen aber die Airbag leuchtet noch
Paar km gefahren Motor an und aus gemacht aber sie leuchtet immer noch

(In der Tür ist kein Airbag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?