Radio anschliessen Fiat Punto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entschuldige den Ausdruck, aber auf den Bildern erkennt man nur irgend ein Pfusch ;)

Anhand der Bilder kann man nicht genau sagen, welches Kabel wohin gehört. Ich würde mal empfehlen ein Multimeter zur Hand zu nehmen und die Leitungen durchzumessen.

Dann gibt es im Internet genug Belegungspläne zum DIN-Stecker (der "normale" Radiostecker) und dann brauchst du die Kabel nur noch so zu schalten, dass es zu der Belegung passt.

Am besten wäre natürlich Löten. Lüsterklemmen lösen sich (immer!) nach einer Weile und können ein Kurzschluß verursachen. Dann zahl auch keine Versicherung mehr, weil es selbstverschuldet ist.

 

PS: Fiat Punto hat kein Zündungsplus fürs Radio, da brauchst du nicht lange suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich! entweder du hast enen Anschlußplan und brauchst keine Fragen stellen, oder du hast einen geeigneten Steckeradapter dann brauchst Du auch keine Fragen stellen.

Den Bildern nach zu beurteilen, hast Du einfach keinen Plan.

 

Das geht so nicht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hsvsandra
21.03.2011, 10:23

Da hast Du Recht. Habe keinen Plan. Sorry. Aber immer nett bleiben. Hätte ja sein können das jemand zufällig eben weiß, was die 2 rosa Kabel auf sich haben. Die Belegung der anderen Kabel weiß ich. Aber lass mal gut sein. Schönen Tag noch

0

Was möchtest Du wissen?