RADIO am MAC

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht mal auf die entsprechenden Web Sites und geht auf den Livestreem Da gibt es meistens die Möglichkeit Streem-Dateien für Itunes herunterzuladen... den einfach öffnen und die Musik läuft.... Bsp.: http://koelncampus.com/

Kölncampus - (Computer, iTunes, Mac) Download - (Computer, iTunes, Mac)

eher nicht - iTunes Radio ist ja auch nur eine Sammlung von Streams, teils live, teils nicht so live... und wenn Dein Lieblingssender das halt nicht anbietet...

Wenn die nur normal ausstrahlen, wirst Du wohl doch das Radio danebenstellen müssen, oder einen Fernseh-/Radio-Stick wie den Elgato EyeTV Hybrid an Deinen Mac stöpseln.

gibt es denn kein programm zum downloaden das wie ein radio funktioniert mit manueller sendersuche?

0
@geestar2011

klar - nur das bringt nix, wenn der Sender nur auf die altmodische Art sendet - dann brauchst Du einen entsprechenden Empfänger, und den haben auch unsere hübschen Macs nicht eingebaut... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?