Radio- und Fernsehsender aus der USA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt immer Vorstellungen! Du glaubst also wirklich ein amerikanischer Musikvideokanal auf ein deutsches Lied wartet um es zu spielen? Veröffentliche es doch auf Youtube. Es gibt einige Künstler die wurden darüber entdeckt. Du kannst mit 99,999 % Sicherheit davon ausgehen, dass Dein Video bei einem Musikkanal im Abfall landen würde, egal wie gut es ist.

Muellerblick 27.08.2013, 13:16

Zuerst einmal ist mein Lied nicht deutsch ! 2. wird es schon gerade in mehreren Ländern gespielt und 3. Ich sehe in dieser Prozentzahl die 0,001 % Hoffnung also gebe richtige Antworten oder nerv mich nicht ;)

0
Muellerblick 27.08.2013, 13:23

Eine Ratgeberhelden Antwort ist das jedenfalls nicht ! Du ignorierst die eigentlich Frage, man sollte dir den Titel echt wegnehmen hahahahaha.

0

Also ich kenne nur die Billboard Charts, denke aber nicht, dass man da eine Chance hat. Wenn wuerde ich es eher an Musikfirmen wie Sony Music etc. schicken, falls man da dann unter Vertrag genommen, hat man da mehr Chancen auf die Veroeffentlichung.

Oder lad es auf Youtube hoch!

Muellerblick 27.08.2013, 13:17

Da hast du aufjedenfall Recht aber ich möchte noch keinen Vertrag haben.

0

Vielleicht hilft Dir dieser Link http://www.surfmusik.de/webtv/usa.html. Da findest Du Links zu den Livestreams der Sender, musst dann auf deren Website nur noch nach der Kontaktadresse suchen.

weitewelt 28.08.2013, 10:22

Wenn sich die verlinkte Seie nicht aufbaut, hast Du wenigstens den Namen des Senders und kannst ihn googeln.

0

Der wohl Bekannteste: Sirius FM.

Was möchtest Du wissen?