Radio hören ohne Rauschen im Hintergrund?

4 Antworten

Wenn ich den Ort oder die Postleitzahl wissen würde könnte ich vielleicht weiterhelfen. Da kann ich nur sagen wenn man Kabelfernsehen hat das man von da ein kabel ans Radio anschließt und mit der Kabeldose verbindet dann die von der Stadt verfügbar gestellte Frequenz einstellen und auf Erfolg hoffen

Wie wär's, wenn du den Sender einfach über Webradio hörst? Wenn du sowieso am PC bist, dürfte das ja kein Problem sein: http://www.89.0rtl.de/webradio/radio-hoeren Das ist dann garantiert ohne Rauschen ;).

ich weiß doch der PC steht bei mir im Wohnzimmer ^^
aber trotzdem danke ^^

0
@shinyuke

Wenn Du WLAN hast könntest Du Dir ein Internetradio kaufen. Tausende von Sendern in super Qualität. Falls das Radio einen Antennenanschluss hat, bringt eine Zimmerantenne oder eine hochwertige Wurfantenne (Dipol) sehr viel.

0

Die Antenne des Radios zum Fenster hinrichten. Klappt bei mir jedenfalls immer super.

das habe ich auch schon versucht aber klappt leider bei mir nicht -_- trotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?