Radikale parteien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AN ALLE: sofort lesen! WELT ONLINE vom 8.1.2011-8:19 uhr https://freemailng0804.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fausland%2Farticle12051031%2FMaennern-und-Frauen-wird-Haendeschuetteln-verboten.html

I. Sie waren nicht unbedingt demokratisch eingestellt zur Durchsetzung ihrer Ziele, das mann allerdings verstehen kann, wenn man weiß, wie vorher totalitär u. ungerecht regiert worden war von den Russischen Zaren.

II. Rußland, Stalin: Hätten die vorigen Dynastien u. Volksausbeuter nicht derart das Volk u. die Mio Bauern ausgesaugt, hätte es die russ. Revolution (Trotzki, Lenin, Stalin) nicht gegeben. Nicht mal den Bauern liess man noch genug zum (Fr)Essen!

III. Katharina die Große war auch kaum besser! Und heute?

IV. SOMALIA : Siehe gestern, 9.1.2011, in DIE WELT ONLINE, über die Süd-Somalia, wurde von Islamisten eingenommen; Frauen dürfen Nichtverwandten nicht mehr, a) die Hand zum Begrüssen geben b) nicht mehr mit unverwandten reden c) Mütter riskieren die Todesstrafe, wenn sie noch arbeiten, Gemüse aufm AMrkt verkaufen. d) öffentliche Hand- + Bein-Amputationen, wenn der Rocksaum 10 cm überm Fußknöchel war, das sei sexuell erregend! Gute Zeit! Dr. No

nein.. wie kommts du darauf? o.O es gab da wie jetzt die radikalen linken und rechten.. aber auch normale Parteien..

ja die radikale Mitte....

0

Was möchtest Du wissen?