Radikaldiät-Erfahrung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe über ein viertel jahr nur eine stulle und einen apfel gegessen und viel getrunken und habe in dieser zeit 32 kg angenommen.....und jetzt habe ich diabetes, weil mein stoffwechsel die sache nicht durchgehalten hat......also nimm lieber langsam und gesund ab und lass den quatsch mit der radikaldiät^^

Danke, ich interessiere mich beruflich für eure Erfahrungen, habe nicht vor, eine Radikaldiät zu machen. Hast du auch wieder Gewicht zugenommen? D.h. über 3 Monate jeden Tag nur ein Apfel und ein Brot?

0
@wellblech00

ja, über 3 monate nur einen apfel und ein brot und oh ja, ich habe wieder zugenommen, der berühmte jojo-effekt hat sich eingeschlichen und mich wieder dick gemacht - nicht so dick wie vorher, aber ich habe wieder zugenommen :( und diese hin und her hat dann zu der daibetes geführt....

0

Was möchtest Du wissen?