Radikal Diät? 2

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eher eine gesunde Ernährung, Radikaldiät wäre nur Obst morgens und mittags und abends gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Aber bei hungergefühl iss noch was o.O Radikaldiät wäre wenn du ab sofort gar nix mehr essen würdest. das ist aber sehr gefährlich und auf keinen fall empfehlenswerd geschweigedenn gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du langfristig abnehmen willst, empfehle ich dir keine einseitigen Diäten, sondern eine Ernährungsumstellung. Denn der Jojoeffekt ist dann nicht so lustig, weil du dann mehr zunimmst, als du abgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten sind sinnlos. Viel Spaß beim Jojo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nez94
14.10.2011, 16:25

davor habe ich anstatt die suppe 500 gramm trauben nur gegessen am mittag und trotz der vielen Fruchtzucker abgenommen wenn ich die trauben gegen suppe ersetze kann ich doch weiter abnehmen oder ?

0

das ist keine radikale, sondern eine orientierungs- und sinnlose diät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nez94
14.10.2011, 22:44

was meinst du mit orientierungs und sinnlose diät

0

Was möchtest Du wissen?