Radieschen wie zubereiten?

8 Antworten

Hm, da knn ich Dir einen ganz leckeren Tipp geben. Meine Oma macht immer Tsatziki mit geriebenen Radieschen drin. Das ist ein bisschen Arbeit, weil man die kleinen Knollen raspeln muss, aber es schmeckt wunderbar frisch und würzig und kann zu allem gegessen werden: zum Fleisch, zu Kartoffeln undundund. Einfach Quark, Gewürze und Radieschen - fertig!

Normalerweise isst man Radieschen nur mit Salz. Wenn du aber gerade einen gemischten Salat hast, kannst du sie da auch hinein schneiden. Aber am besten schmecken sie mit ein wenig Salz.

Ich würde die Radieschen in Scheiben schneiden, etwas salzen und essen. Guten Appetit.

Ja, ich auch - und Butterbrot dazu - lG Korinna

0

Ist es schädlich, wenn man nie Obst isst?

ich ernähre mich grundsätzlich ziemlich gesund (vollkornbrot, schinken, fleisch, manchmal auch schokolade, halben teller grünen salat zum mittagessen) esse aber kein obst. ist das schädlich? oder kann ich darauf verzichten?

...zur Frage

Was passt zu olivje Salat/ russischen Winter Salat?

Da ich diesen Salat sehr gerne esse wollte ich diesen meiner Freundin mal machen, da ich Vegetarierin bin lasse i da einfach das Fleisch weg. Sie dagegen isst gerne Fleisch... nun meine Frage wer sich mit dem Salat auskennt der ja wegen der Mayonnaise sehr deftig ist, was man dazu machen könnte als Hauptgericht das auch für Fleischesser u Vegetarier passt.
Für paar Ideen wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich durch Salat-Dressing einberechnen?

Hey, Also ihc mache immer für die ganze Familie Salat, da mixe ich c.a.100ml Öl mit 100ml Essig, ein paar Gewürze und Senf. Da könnte ich die Kalorien ja leicht berechen, aber bei Salat ist das ja nicht so, dass man das Dressing selber isst. Ich esse ja nur den Salat, der halt mir Dressing überschüttet wird. Da ess ihc dann nicht das ganze Dressing, sondern nur das, was am Salat "hängen bleibt". Wie viele Kalorien nehme ich also durch Salat mitDressing zu mir.

Ich hoffe man versteht was ihc meine ^^

...zur Frage

Salat vor oder nach der Hauptspeise?

Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich im Moment abnehmen & das gelingt mir auch. Ich esse zu meinem Hauptgericht meist einen Salat. Da Salat einen großen Volumen hat, macht es mich auch ziemlich satt & voll. Meine Frage wäre, wäre es besser vor dem Hauptgericht seinen Salat zu essen, so dass man schon einen etwas volleren Magen hat & dann weniger von der Hauptspeise isst & weniger Kalorien aufnimmt, oder wäre ich genauso voll, wenn ich es gleichzeitig essen würde?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat dieser Salat?

Mein Vater macht fast jeden tag so ein Salat der besteht aus einem frischen halben Eisbergsalat 1 Packung Feta Käse c.a 2große Tomaten und eine halbe dose mais und so ein kräuterdressing .Nur jetzt ist die frage wie viele kalorien hat der Salat wenn ich nur die hälfte von dem obenstehendem esse (die andere hälfte isst ja mein vater ) also muss nicht haargenau sein nur so ungefähr die kalorienzahl bitte hilft mir danke :)

...zur Frage

Ist es gesund, wenn man am Tag nur Obst und Gemüse isst?

ist es gesund wenn man am tag nur obst und gemüse isst? also wenn ich jetzt zb morgens 2 äpfel esse,mittags eine banane,zwischendurch eine gurke und abends einen salat? und nimmt man davon ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?