Radiergummi Streifen Fleck rausbekommen?

1 Antwort

Mit Brot teig hört sich bescheuert an, funktioniert aber

Ok danke :D

0

Wie findet ihr Schwarze Adidas Hosen mit weißen Streifen im Alltag?

Ja wenn man halt eine Schwarze Adidas sporthose mit weißen Streifen anhat z.b in der Freizeit oder so .. Wie findet ihr sieht das aus?

...zur Frage

Wie bekomme ich die schwarzen Streifen von den Schuhen weg?

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder meine Schuhe aus dem Schrank gekramt und gesehen das sie schwarze Streifen haben. Ich bekomme die weder mit einem Radiergummi, Wasser, Zahnpasta, Nagellackentferner oder diesem Schmutzradierer raus.

Habt ihr vlt eine Idee? 

...zur Frage

Gouacheflecken aus der Jeanshose rausbekommen.

So jetzt ist nun das passiert wovor ich Angst hatte. Meine Farbe landete nicht auf meinem Blatt sondern auf der Hose, ich hab grad versucht die Farbe mit Wasser rauszubekommen aber es ist immernoch ein Fleck zu sehn. Kann ich das mit irgendwelchen Mitteln rauskriegen?

...zur Frage

wie bekomm ich den weißen fleck, der auf der hose durch trocknen entstanden ist weg?

und zwar hatte ich neulich auf meiner schwarzen hose einen weinfleck. da ich die hose dann wieder trocken bekommen wollte, hab ich den fleck mit einem trockentuch trocken gerubbelt.. aber jetzt ist anstatt dem weinfleck ein weiß/gräulicher fleck der auch durch waschen nicht mehr raus geht :(((

hat jemand ne ahnung wie der wieder rausgeht?

...zur Frage

Fleck im Weißen Pullover?

Ich habe einen weißen Pullover der mir sehr wichtig ist und jetzt ein fleck drauf ist wollte fragen wie man flecken aus einem weißen Pullover raus bekommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?