Radiergummi Ersatz

5 Antworten

an vielen Bleistiften sind hinten Radierer

jop ein gummiband würde dir auch weiter helfen benutze es wie ein radiergummie ;)

Genauso kannst du mit dickeren Gummibändern verfahren, wie sie an Einmachgläsern zu finden sind.

Klappt! Und sowas hat doch eine Oma ;)

Rubbing Alcohol Ersatz

Hey!

Sehe immer wieder mal so genannte "Newspaper Nails" dazu braucht man "rubbing alcohol" tja... den hab ich aber nicht xD Gibt es da irgendein Hausmittel, das man als Ersatz hernehmen könnte?

...zur Frage

Bleistift entfernen?

Ich hab ein dringendes Problem, ich muss am Montag ein Schulbuch abgeben und ich hab natürlich mit Bleistift reingeschrieben. Jetzt muss ich versuchen diesen wieder daraus zu bekommen, ja klar Radiergummi sagt ihr jetzt hab ich auch gemacht doch jetzt sieht man immer noch relativ deutlich die Druckstellen des Bleistifts durch gibts noch ne andere Möglichkeit als TipEx um diese ''Druckstellen'' verschwinden zu lassen???

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Ersatz fürs Gebiss?

Mein Pferd mag sein Gebiss nicht,also suche ich Ersatz ein Hackamore kommt nicht in Frage,andere Ideen?

...zur Frage

Ersatz für Hefe oder doch nicht backen?

Hallo. Ich möchte morgen mal etwas backen. Ich brauche dazu Hefe habe diese leider nicht. Komme morgen früh auch nicht nochmal irgendwo hin. Gibt es einen Ersatz für Hefe oder kann ich es nicht backen? 😐

...zur Frage

Wie kann man ein Radiergummi zu Hause selber herstellen?

Hi Leute. Ich bin grad dabei, ein Bild auf einem Blatt Papier zu zeichnen (mit Bleistift natürlich) und leider habe ich grad einen Fehler gemacht und ich habe kein Radiergummi zu Hause und wollte fragen, wie man zu Hause selbst einen Radiergummi herstellen bzw. Selber machen kann, ohne, dass man spezielle Knete oder sowas in der Art. Man könnte jetzt sagen: ,,Geh doch einfach zum Markt und kauf dir einen!" Nur ich bin grad alleine. Und 1. Habe ich kein Geld und 2. Ist es weit weg (ok so weit auch nicht aber trotzdem). Kann mir jemand helfen? Das würde mich sehr freuen! :)

...zur Frage

ersatz für instant kaffee beim backen?

ich hab ein rezept gefunden, wie man pudding selbst machen kann also ohne dieses pulver mit dem man das sonst macht, allerdings steht da 1 teelöffel instant kaffee, gibts dafür irgendeinen ersatz oder kann ich es vielleicht sogar ganz weg lassen? danke schonmal(: entexd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?