Radical racing esd auf Derbi?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

2 Antworten

Ein sportauspuff bringt in der regel weniger leistung also tauscht man sound mit geschwindigkeit und die bei 50 cc dann noch aufs spiel zu setzen

Könnt ihr mir(auch an Riejuhatza) sagen ob ich mit einem 50cc Führerschein den Esd(weil er eine E nummer hat) legal auf der Straße fahren wenn er mein Moped nicht schneller macht?

0

esd bringen nur sound und schauen besser aus. Bei der Leistung ändert sich nichts. (Vil. ein wenig aber nicht viel)

Könnt ihr mir sagen ob ich mit einem 50cc Führerschein den Esd(weil er eine E nummer hat) legal auf der Straße fahren wenn er mein Moped nicht schneller macht?(Falls mich die „Kiwarei“ erwischt;)

0

Also der Radical Racing sport esd hat keine E-Nummer. Wenn du einen mit E-Nummer hast, musst du immer einen Zettel (vom Hersteller) mitführen wo oben steht für welches Moped er zugelassen ist.

0

Auf die 2014er passt der glaub ich nicht. Am besten gehst du auf gearparts24.de und gibst beim Fahrzeugfilter dein Moped ein.

0

Was möchtest Du wissen?