Radhose größe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist auf Dauer eher schlecht, da Radhosen ja extra eng geschnitten sind und eng anliegen sollten und wenn diese nun zu klein ist, dann kann es sein, dass du dir auf Dauer etwas abquetscht und deine Durchblutung nicht mehr vernünftig funktioniert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man auch, aber es ist nicht so angenehm. Bei einer trägerlosen wird es sicherlich nicht so schnell auffallen, aber es kann trotzdem dazu kommen, dass du durchblutungsstörungen oder unfruchtbar WERDEN KANNST(ALSO NICHT MUSST).

Bei einer mit trägern, fällt es sofort auf, denn dann kannst du weder stehen noch sitzen, denn es schneidet an den Trägern ein.

Also vom Grundsatz her geht es, ist aber nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?