Radfahrer springt plötzlich auf die Fahrbahn, beihnahe kam es zu einem Zusammenprall, warum passiert das ständig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal wird da nichts weiteres folgen also mach dir keine Sorgen. An deiner Stelle würde ich mir eine Dashcam fürs Auto besorgen, dass wenn wirklich mal etwas passiert genau zu sehen ist wer die Schuld trägt.

Vielteich war er betrunken, oder hat die falschen Medikamente genommen.:)

Denk nicht zu viel darüber nach, vorsichtig fahren, und mit Fehlern anderer rechnen.

Solche Situationen wirst Du noch öfter erleben.

Hallo.

Du musst immer mit jeden 'Fehler der anderen rechnen.

Wie springt ein Radfahrer auf die Straße? Das passiert DIR ständig?

Kann es sein, dass du einfach mit der Beobachtung des Verkehrs überfordert bist? Die Radfahrer fallen ja nicht vom Himmel. Stell dir vor du übersiehst ein Kind!

Leute, die mit dem Fahrrad auf die Fahrbahn springen?

Was möchtest Du wissen?