Radfahren bei verkühlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du krank bist und nicht zur Schule gehst, solltest du auch nicht Radfahren gehen. Wenn dich jemand sieht, wirst du u.U. in Erklärungsnot kommen. Aber im Endeffekt musst du das selber entscheiden! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@suitman1230,

es schadet Dir nicht, wenn Du während Deiner Erkältung mit dem Rad fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich draußen ein Lehrer oder Schüler sieht, ist es doof, weil du Krank geschrieben bist. Ich glaube da geht auch was von deinem Versicherungsschutz verloren.. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
22.09.2016, 10:28

meine schulpflicht ist ja schon erfüllt

0

Auszeit nehmen... Auf keinen Fall!

Wenn du körperlich in der Lage bist Rad zu fahren, dann kannst du sicherlich auch in der Schule sitzen und mitarbeiten...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du zu krank bist um in die schule zu gehen, bist du auch zu krank für eine radtour.

Ich bin wahrscheinlich durch psychische belastung krank geworden, mein körper und geist war noch nicht bereit für schule    ich frag mich manchmal wirklich ob ihr so einen blödsinn wirklich glaubt?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
22.09.2016, 10:27

ich bin einen tag nach dem strandurlaub mit sonnenstich in den herbst gekommen. von 32 auf 13 grad ist doch etwas hart für ein schwaches immunsystem

0

Was möchtest Du wissen?