Radfahren - abnehmen!

7 Antworten

Radfahren begünstigt bestimmt eine Abnahme, wenn man zusätzlich auf seine Ernährung achtet, ist das wunderbar. Allerdings hilft auch das Laufband u.s.w.

Na klar alles nutzt etwas, egal ob es jetzt Rad fahren, laufen, oder spazieren gehen ist, Hauptsache du tust etwas...hau rein.

bewegung hilft immer, fahrradfahren also auch. 1 h täglich wäre schon sehr gut. parallel die ernährung umstellen, wenig fett, wenig kohlenhydrate.

Ich will abnehmen aber Sport macht mir keinen Spaß

Das Problem ist bei Sport für mich ist, das es schlicht langweilig ist. Von Radfahren, Joggen und Walken habe ich schon einiges probiert, aber "Klick" hat es nicht gemacht. Weil ich mein Gewicht dann auch halten will, suche ich aber ein Sport was ich ohne besonderen Grund machen würde und nach dem Abnehmen weiter machen werde. Bis jetzt war ich immer froh, wenn ich aufhören konnte. Mit anderen Sport machen geht nicht, weil bei meinen Bekannten keiner Sport macht. Wie könnte mir Sport mehr Spaß machen?

...zur Frage

Wie effektiv ist Joggen / Radfahren zum abnehmen?

Wie ich schonmal gesagt habe würde ich gerne etwas abnehmen. Einige Meinten das ginge super durch Radfahren und Joggen. so. wie viel muss ich den in der woche joggen? und wie lange pro Tag, sodass es wirklich effektiv ist? Und beim Radfahren das selbe - wie oft, wie viel. :)

...zur Frage

abnehmen ohne joggen und radfahren

hallo!! ich wollte etwas abnehmen, aber da jetz winter ist ,lieber drinnen ,also kein joggen,... (auch kein fintnesstudio) wie kann ich das machen?? welche übungen zum abnehmen und muskelaufbau......?

...zur Frage

Wieviel KM radfahren?

Hallo, öhm, ich leide an übergewicht, und möchte mal abnehmen,

Also ich wiege, 70 kg bin 1,70 groß und bin 12 jahre alt. wieviel km sollte ich jeden Tag fahren? Oder Wieviel Std/Minuten?

...zur Frage

Wie kann ich 10-15 Kilo als Schülerin abnehmen?

Ich weiß, dass ich übergewichtig bin und möchte schon so lwnge abnehmen, aber mir fehlt einfach das Durchhaltevermögen... Außerdem hasse ich Sport und kenne nicht einen einzigen Sport, der mir Spaß macht. Habt ihr Tipps, wie ich es schaffen kann, Spaß am Sport zu finden und Abzunehmen?

Größe: 1,65 m Gewicht: 82 kg

...zur Frage

Wie kann ich 10 kilo abnehmen ohne sport zu machen?

Hallo. Ich bin 13 und wiege 62 kilo :-/ Bin aber auch eigentlich sehr gross für mein Alter. 1,63 cm bin ich gross. Wie kann ich 10 kilo abnehmen ohne sport zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?