Radeon r7 250 2gb zu empfehlen?

2 Antworten

Nunja, für spiele braucht man eigentlich schon 4GB VRAM. Schau dir mal die GTX 1050 Ti an. Sie hat auch nur 4GB VRAM und das ist bei manchen Spielen schon problematisch. Aber für Rocket League sollte die 1050 Ti auf jeden Fall noch reichen. Also ich würde dir, zwar für doppelt so viel Geld, wie die R7, für FullHD Gaming die 1050Ti erstmal empfehlen. Hat zwar nen kleinen Aufpreis, aber mit der R7 kannst du wahrscheinlich nicht mal auf Mittel Einstellungen Rocket League spielen

also ich bin mir sehr sicher das rocket league maximal 4000mb ram braucht..... Gibt es die 1050 ti auch mit 2gb?

0
@Kusamoo

Nein und wie gesagt sind 4GB VRAM eigentlich wirklich schon Mindestanforderungen und wahrscheinlich wirst du dir in den nächsten Jahren auch mehr Spiele, als nur Rocket League kaufen ^^

0
@VariousArtist

1050ti ist absoluter Schwachsinn er soll sich eine 960 oder 970 holen und macht kein geldverbrennen, man hätte sich did 1050ti von release schon holen sollen um sie 2 Jahre zu nutzen aber jetzt wird die maximal 1 1undhalb Jahre Gut sein in hohen Einstellungen

0
@Ryzen1500x

Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn. Er hatte vor, sich eine R7 250 zu kaufen. Denkst du, da reicht ihm das Geld für eine 960, oder 970? Ich habe aus gutem Grund die 1050 Ti empfohlen. Und zwar kostet sie "nur" 80€ mehr und ist trotzdem noch sehr gut für FullHD Gaming. Klar sind die 960, oder 970 besser, kosten aber nochmal doppelt so viel, wie die 1050Ti. Denk erstmal nach, bevor du das nächste mal eine Antwort schreibst

0
@VariousArtist

Warum ne 960 wenn die 1050ti gleich gut ist und die 970 hat auch leichten vram mangel lieber ne 770 780 oder ne 760 die sind auch günstiger und auch nicht so schlecht

0

Naja ich spiele Rocket League mit einer Radeon R7 M340 (dezidiert) und es läuft auf hohen Einstellungen mit ca. 30 FPS auf meinem Laptop.

0

Das müsste gehen wenn du auf YouTube die Grafikkarte ein gibsT dann gibt es zum Beispiel ein Video wo einer Gta V spielt und die Grafik war garniert so schlecht

Was möchtest Du wissen?