radeon crimson crossfire oder frame pacing?

1 Antwort

Diese Einstellungen bringen nur minimale Veränderungen. Viel mehr Leistung bekommst du mit Übertakten hin.

Setzt jedoch gute Kühlung und etwas basis Wissen voraus. Sonst zerschießt du Dir deine Graka.

ich wollte nur wissen welche einstellung etwas mehr fps gibt nicht ob das gut ist oder nicht

1
@hasancr7

Mehr FPS bringen nur ingame Grafikeinstellungen runter. 

0

Wie kann ich die Video Exportgeschwindigkeit erhöhen?

Hallo! Mein Problem ist, dass der Export eines Videoprojektes doppelt so lang dauert, wie das Video eigentlich lang ist (720p, 6000 KB/s, 29,97 FPS und H.264 DIVX Codec).

Meine Idee war, die Hardwarebeschleunigung über den neuesten AMD Crimson Treiber zu aktivieren, weil Windows 10 die Option in den erweiterten Anzeigeeinstellungen NICHT mehr hat. doch in der AMD Treibersoftware finde ich diese Einstellung nicht. Keine, die früher unter "Leistung" gelistet war.

Sämtliche DirectX Beschleunigungen sind übrigens aktiviert und im meinem Schnittprogramm habe ich CUDA (NVidia) bereits aktiviert. Es gäbe noch Intel, aber das würde kaum einen Unterschied machen und einen AMD (-optimierten) Beschleuniger unterstützt das Schnittprogramm nicht. Was kann ich tun?

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7750

Schnittprogramm: Pinnacle Studio 19

AMD Treiberversion: 16.4.2 (Crimson)

...zur Frage

Crossfire Radeon pro Duo Polaris?

Hi ich habe eine Radeon pro Duo wo 2 Grafikkarten auf einer Platine sind. Jetzt hab ich ein mainboard was crossfire nicht unterstützt funktioniert das dann trotzdem? Weil die Gpu läuft ja Eig im crossfire auch wenn das 2 Grafikkarten in einer sind. In spielen zum Beispiel werden immer nur eine Gpu ausgelastet. Kann das daran liegen das mein mainboard das nicht unterstützt?

...zur Frage

Beste BIOS-Einstellungen für Gaming?

Hallo,

gibt es eine Einstellung im Bios, die sehr wichtig ist fürs Gaming?

Kann ich Cool'n'Quiet deaktivieren? Bringt das mehr Leistung?

Was sind die besten Bios-Einstellungen fürs Gaming?

Mfg

...zur Frage

Nvidia Energieeinstellungen?

Wenn ich unter 3D Einstellungen verwalten bei den Globalen Einstellungen unter Energieverwaltungsmodus gehe habe ich folgende Möglichkeiten. Optimale Leistung, Adaptiv und Maximale Leistung bevorzugen.

Adaptiv und maximale leistung sind dort erklärt aber was macht der "optimale leistung modus"?

ich habe teilweise das problem dass sich meine gpu während dem spielen runtertaktet was logischerweise zu FPS drops führt wenn ich diese option benutze...hat jemand eine erklärung? lieber adaptiv nutzen?

...zur Frage

Minecraft mit Crossfire?

Hallo liebe Community,

Ich will mir einen leistungsstarken Pc zusammen bauen und bin jetzt bei der GPU. Ich will nicht viel Geld ausgeben aber denoch Minecraft, Fifa und andere Simulatoren in 4K spielen können ! Jetzt ist mir die GTX 1070 eigendlich zu teuer und da kommt die neue AMD Radeon RX480 gerade recht. Mir wurde gesagt das es knapp mit der Leistung wird und jetzt wäre mein Plan die RX480 einfach zu nehmen und wenn die Leistung nicht reicht nehme ich einfach eine zweite dazu. (würde dann genauso viel wie eine GTX 1070 kosten aber mit 40% mehr Leistung) Jetzt ist nur das Problem, dass ich nicht weiß ob Minecraft und Co Crossfire unterstützen ? Welches Netzteil bräuchte ich (CPU: i7 6700K, Lüftkühlung, 5 lüfter und eine SSD) ?

Freue mich uber Vorschläge, Verbesserungsiden und Tipps :)

...zur Frage

Pioneer Deh 4600bt optimale Einstellung

Hallo ich habe einen Bmw 323ci Und bei mir kommt einfach keine Leistung habe einen guten Verstärker und eine gute BassBox aber da geht nichts kann das sein das es an der Einstellung von dem Radio liegt ? Und welche wäre dann die beste ? Oder kann es an den Kabeln liegen oder was würdet ihr sagen? Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?