Radeon 6870 xfx 4 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, das wundert mich ich hab die selbe auf meinem anderen Pc und macht überhaupt keine Probleme nur eben eine gute Säuberung der Innenraums des Pc' sowohl auch Karte und Ihren Lüfter sollte schon gegeben sein. Vielleicht lädst du dir den CPUID Monitor herunter uns siehst dir mit dieser Software mal die Innentemperatur des Pc's und der Grafikkarte an.  

Du kannst natürlich auch versuchen das Spiel in einer niedrigeren Grafikauflösung zu spielen und  falls noch immer nicht hier alles in Ordnung ist, kann von einer Beschädigung der Grafikkarte durchaus ausgegangen werden. .

 

Neben dieser gibt es ja noch die Infragestellung ob das neuste Update der Grafikkarte ausgeführt würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusd1996
16.04.2016, 02:01

ja das neueste update wurde ausgeführt es gab aber dann keine mehr für das model und beim spielen hat sich alles einmal gespiegelt und gezweiteilt dann hatte ich grüne kacheln und beim startup war alles ok wieder ins spiel 2 minuten später rote kacheln über den ganzen bildschirm und jetzt ist die grafikkarte so weit das ich damit nicht mehr starten kann das ist jetzt gelaufen trotzdem danke ich werden dann schauen mir eine neue zu zulegen mfg markus

0

Was möchtest Du wissen?