Radeon 6770m für bf4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein PC würde dich spielbar 600-700 Euro kosten und würde gut laufen. Ein Notebook ist kein PC ;)

Mit der 6770m läuft bereits Battlefield 3 nur auf minimalen Details flüssig und ruckelt schon in mittleren Einstellungen stark. Es ist davon auszugehen, dass Battlefield 4 maximal in niedrigen Einstellungen flüssig läuft.

600-700€ ? können sie mir einen guten empfelen? (Zusammenstellen)

In meinen 1000€ die ich errechnet habe sind auch monitor und windows drin.

0

144 hz Bildschirm mit amd radeon 7850 Grafkkarte?

Moin, hab mir nen neuen Bilschirm geholt mit 144hz und 1ms Reaktionszeit, jetzt meine Frage, ist die amd radeon 7850 in der Lage die 144z in Bf4 z.B. wieder zu geben, oder braucht man dafür dann eine bessere Grafikkarte? MfG Sneider

...zur Frage

Radeon HD 6870 Stromverbrauch

Hi

Die Radeon HD 6870 ist mir bei der suche nach einer neuen Graka ins auge gefallen, doch da ich auch ein Netzteil benötige frag ich mich wie den nun der verbrauch der Radeon HD 6870 ist. Bei Amazon steht 500 Watt, bei anderen seiten jedoch nur 151 Watt... Als prozessor hab ich mir die AMD FX 6200 rausgesucht. Diese hat eine Leistung von 125 Watt. Wie viel Watt sollte denn nun mein Netzteil haben?? Hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Eine VPN Verbindung herstellen Fritz Box Unterwegs USW Wichtig?

Hallo Leue hoffe ihr könnt mir Helfen

Ich kriege Heute mittag internet von der 1&1 habe Berreits den Fritz box nagel neue Bekommen daherr wollte ich gerne vpn unterwegs nutzen Wie mobile daten ob sowas Möglich währe falls ja den Gut weiel Ich fahre viel unterwegs und Meist ofz unterstützt mein Neuer anbieter einiges nicht mehr

Daherr wahr frage Währe es machbar Das unterwegs Zu nutzen wie Als währe mann beispielsweise Zuhause den

...zur Frage

neuer handyvertrag.Alte nummer behalten?

ich habe seit ca 10 jahren prepaid und die gleiche handynummer.Morgen mache ich mir einen neuen vertrag bei T-Mobile. Kann ich meine alte nummer übernehmen oder werden die mir eine neue geben?

...zur Frage

Ist die GraKa AMD RADEON HD 6970M zum Spielen geeignet?

Hi! Ich habe vor, mir demnächst einen (neuen) iMac, 27 Zoll, zu kaufen. Dieser soll zum Spielen geeignet sein. Da dieser die AMD RADEON HD 6970M beinhaltet, Frage ich mich nun, ob diese zum Spielen (Neue Spiele, hohe Auflösung) geeignet ist (oder ich warten soll, bis der iMac die 6990M bekommt)?

Dankeschööön für Antworten!

...zur Frage

Rage ruckelt übelst!

Hallo, ich habe mir vor Kurzem das Spiel "Rage" über Steam gekauft, weil ich davon ausgung, dass mein PC es schafft. Beim Start hat es soo geruckelt, dass ich knapp 1 FPS hatte o_O ! GameBooster und co. habe ich schon ausprobiert! Könnte es an meiner Hardware liegen?:


Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2430M CPU @ 2.40GHz RAM: 4GB Grafikkarte: ATI Radeon HD 6770m mit 3813mb Graka Speicher!


Dankee...schonmal im Voraus... MfG Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?