Radarstrafen Ungarn/Österreich?

2 Antworten

Wenn du wo anders bist musst du dich an die dort geltenden Gesetze und Regeln halten. Also du musst zahlen, auch wenn du Österreicher bist. Ungarn müssen ja auch österreichische Strafen bezahlen, wenn sie sich bicht an die Regel haten, es gibt keinen Grund, wieso das für dich nicht gelten sollte.

3

Naja Ungarn "müssten auch unsere Radarstrafen zahlen", das stimmt an sich schon. Aber in der Realität siehts ja eher so aus, dass viele Ausländer, die hier in Österr. geblitzt werden, ihre Radarstrafen ja eben nicht bezahlen und es dann am Ende auch so bleibt...

0
27

Wer sich nicht an die Regeln hält muss auch zahlen. Akteptier doch einfach, dass du nicht ohne Grund bestraft wirst und zahl das Geld.

0

Seltsam, normalerweise werden Österreicher nirgends geblitzt. Entweder sie sind zu langsam oder zu schnell!

Warum dauerte es so lange das Österreich Ungarn sich zerteilte?

Die Österreicher und Ungaren ( Magayen für Respekt) waren ja eine eigene Minderheit von Slawen.

Alle bestrebten eine Unabhängigkeit vor dem Ersten Weltkrieg, wie wurde das davor verhindert?

Und warum dauerte es bis Ende des ersten Weltkriegs

...zur Frage

Würdet ihr gerne in ein Vielvölker Staat leben wie Österreich-Ungarn?

Finde es schade das die Völker unabhängig sein wollten, es war ein intressantes Land und die Österreicher waren ja keine Teufel

...zur Frage

Zahnarzt Ungarn?

Kennt jemand einen guten Zahnarzt in Ungarn?

Auch preislich gesehen.

...zur Frage

Medizin studium in Ungarn wie wahrscheinlich?

Hey liebe Leute

Eine kleine Frage: ich will in Ungarn studieren. Habe allen Unis in Ungarn (szeged, pecs und budapest) eine Bewerbung geschickt. Mein Abi durchschnitt ist 3.6. Habe ein Bundesfreiwilligendienst im Krankenhaus gemacht.

Jetzt die Frage: Wie hoch stehen die Chancen angenommen zu werden? Von der Abi-Note her würden meine Chancen drastisch sinken. Habe deshalb extra einen frewilligendienst gemacht. Ob es was hilft?

Was denkt ihr? Hat jemand in Ungarn studiert? Wenn ja, welche Abi-Note hattet ihr?

...zur Frage

Wieviel Auslöse muss gezahlt werden?

Hallo, wer kann helfen? Arbeit bei einer Firma bei der ich auf Montage in Deutschland unterwegs bin, nun ist meine Frage wieviel Auslöse mir zusteht. Mein Chef bezahlt die Unterkunft und stellt das Firmenauto und ist in der CGM. Ich weiss ja nicht ob dies ausschlaggebend ist. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wenn man nach Österreich auswandert, wird die Rente erhöht?

Wenn man von Deutschland nach Ungarn auswandert, bekommt man weniger Rente. Wenn man aber in ein Land wie Österreich auswandert (wo die Renten höher sind) werden sie dann auch erhöht/angepasst?

Freue mich auf eine Antwort :-)

Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?