Radarstarfe bei L17?

1 Antwort

wie viel bist du gefahrne und wie viel war erlaubt?

Es ist so, dass es jetzt über einen Monat her ist daher weiß ich nicht mehr wie schnell ich war. Aber es war im Ortsgebiet so 70

0
@praztogod

tja so kann dir niemand sagen was du zu erwarten hast und es ist doch sehr ungewöhnlich das es nicht dabei steht

0
@Jacii1212

Es ligt ein Zettel bei mit einer lenkerermittlung

0

Was ist ABBLENDLICHT und was ist STANDLICHT, Nebelschlussleuchte, Fernlicht etc...?

Gibt es noch weitere Lichter bzw. Lichteinstellungen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Vater überzeugen mit mir den L17 zu machen?

Hallo. Ich wollte meine Eltern schon seit längerem fragen ob sie den L17 mit mir machen wollen. Meine Mutter lehnte gleich ab und mein Vater auch, wobei ich denke, dass ich ihn noch überzeugen könnte. Aber wie? Führerschein erst mit 18 geht nicht, weil ich vermutlich ins Ausland gehe... ich würde am liebsten mit 17 schon mobil sein aber wie soll ich meinen Vater überzeugen? Natürlich habe ich auch gefragt ob ich den L17 mit Verwandten/ Freunden machen darf, doch das wurde mir gleich verboten :(

...zur Frage

Was passiert wenn man mit 17 Jahren Auto fährt?

Hallo. Wenn man mit 17 Jahren den Führerschein gemacht hat, bekommt man die Fahrerlaubnis. Den Führerschein gibt es erst mit 18. Man kann sich zu Begleitetes Fahren einschreiben. Was passiert wenn man ohne Angemeldete Begleitperson fährt? Welche Folgen wird das haben?

...zur Frage

L17 Fahrer im Ausland

Ich habe den L17-Führerschein in Österreich gemacht also hab jetzt einen ganz normalen Schein( bzw eigentlich checkkarte) wo auch nichts draufsteht dass ich ihn früher gemacht habe. Nun ist meine Frage was passiert wenn ich ein paar Kilometer über die Grenze fahre (außer in den ländern die es akzeptieren)? Würden die das überhaupt merken? Und was wären die rechtlichen Folgen? Passiert mir auch was in Österreich? Oder werfen die mich nur aus dem Land? Danke für eure Antworten schonmal!

...zur Frage

In gesperrte Straße gefahren während probezeit, welche folgen?

halo undzwar ich bin gestern ausversehen in eine gesperrte straße reingefahren und dann wurde ich von der polizei angehalten, sie haben meinen führerschein fotografiert und meine kennzeichen, ich bin erst 18 und meine eltern dürfen davon nichts erfahren weil sie sehr streng sind. wie lange dauert es bis mein bußgeldbescheid nach hause kommt? kann man den brief auch woanderst nehmen, an der poststelle oder so ? weil das ist im gleichen ort passiert wo ich wohne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?