Radarrechnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt an die Adresse und dann müsste in dem Fall deine Mutter ausfüllen, dass du gefahren bist bzw. du dann
Ist ja halb so schlimm, deine Mutter wurde bestimmt auch mal geblitzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kanarya07 22.06.2016, 17:21

haja das blitzen ist ja nix neues:D daran kein problem 

0

Die Rechnung kommt per Post nach Hause, adressiert an deine Mutter.
Rede vorher mit deiner Mutter darüber, bevor sie die Rechnung in der Hand hält.
Ehrlichkeit zahlt sich immer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kanarya07 22.06.2016, 17:19

ja ja die ehrlichkeit. nur doof das meine mama nix von meinem freund weis und auch nicht wusste dass ich an dem ort war wo ich geblitzt worden bin :(

0
lordy20 22.06.2016, 17:22
@kanarya07

Wo liegt das Problem?
Du fährst Auto, also bist du vermutlich 18 plus x.

deshalb: rede mit ihr und zahle die Rechnung, sobald sie diese bekommt.
Mit etwas glück schaut sie gar nicht drauf und wird nicht sehen, das du an verbotenen Orten warst. :-)

0
kanarya07 22.06.2016, 17:24
@lordy20

ja schon 19:D nur ein bisschen strenge eltern .). ja vielleicht haste recht. 

0
lordy20 22.06.2016, 17:25
@kanarya07

Versuch es einfach mal.
Ansonsten sagst du deiner Mutter, das der Typ im Internet dir dazu geraten hat und du diesem sympatischen Kerl geglaubt hast. :-)

0
kanarya07 22.06.2016, 17:34
@lordy20

haja schieb alles auf dich dann. sie kennt dich ya net :D

0

Die kommt automatisch an die Halteradresse, da hast Du keinen Einfluß, da Du die Vorgangsnummer nicht hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kannst Du nichts machen. Das Knöllchen geht an den, auf den das Auto zugelassen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Dein Freund ist auf dem Foto eh nicht zu sehen. Also keine Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?