Radarfallen a2 bei Wr.Neustadt Richtung Wien?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mobile sind wie der Name schon sagt mobil... Bei Wr. Neustadt west gibts glaubich noch eine Baustelle in beiden Richtungen wo 80 gilt (so weit komm ich selten, ist auch nicht zu übersehen und trotzdem halten sich viele nicht dran, und manche mussten auch den Lappen abgeben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Halten an die Geschwindigkeitsbegrenzungen? Dann kann es Dir völlkig egal sein, wo die Radarfallen stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei POIbase online auf der Karte, da kann man sehen welche Blitzer es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

üwaroi, foa hoid gscheid ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da stehen richtig viele also vorsichtig fahren. du findest gefühlt an jeder ecke einen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzungen, dann können dir die Dinger egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine steht neben dem Baum, 2 weitere neben der Straße.
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?