Radarfalle?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm? Wenn er gelasert worden waere, haetten sie ihn doch gleich angehalten und ihm sofort ne backpfeife gegeben... also Blitz. Well, ich hatte das Glueck in meinem 2 jaehrigen FahrerLeben noch nicht, aber ich sag mal... 30% der Fotos sind so schlecht, das sie nicht zu gebrauchen sind. Auf der anderen seite, reflektiert das Nummernschild wirklich sehr stark - manchmal auch zu stark... man weiss es nicht. In 4 - 6 Wochen weisst du mehr. Um wie viel bist du zu schnell gefahren?

So viel Mut bei Nebel zu schnell zu fahren - herzlichen Glückwunsch.Der Radar der Polizei löst erst aus,wenn es die zu schnell gefahrene Geschwindigkeit "erkannt" hat.Su kannst sicher sein,dass Du "Dein" knöllchen bekommst.

hallo bommelchen,

bist du geblitzt worden? oder gelasert? Weil wenn du geblitzt worden bist, kann es durchaus möglich sein das die Polizei die Bilder auswerten kann, da die Nummerschilder reflektieren und somit das Kennzeichen gut sichtbar werden.

Tomorru 06.10.2007, 19:15

Die Lasermessung kann angefochten werden weil der Laser im Nebel verschmiert und auf diese Weise ungenau wird. Auch die Polizei ist mittlweile in der Lage ihre digitalgemachten Bilder zu verarbeiten somit ist das kenntlich machen des Nummernschilds ein Kinderspiel.

0

Ich denke leider ja!! Bei starkem Nebel fährt man ja normalerweise noch vorsichtiger wie sonst! Kann mir gar nicht vorstellen, das du da in eine Radarfalle fahren kannst...Ich hoffe doch das es dir eine Lehre ist...

Geschwindigkeitsbegrenzungen haben schon bei guter Sicht ihre Berechtigung und bei Nebel erst recht.

Ist dir das überhaupt nicht peinlich, eine solche Frage hier zu stellen?

Das kommt auf die Kamera an. Da viele neben derm Tageslicht auch Infrarot-Licht verarbeiten, könntest Du dann Pech haben!

Du bist bei starkem Nebel zu schnell gefahren??? Ich hoffe die Polizei kann die Bilder auswerten!!!

Lexa1 06.10.2007, 19:13

genau meine Meinung

0
fender 06.10.2007, 19:23
@Lexa1

Mögen unsere Überbürger uns überall hin begleiten!

0
clou66 06.10.2007, 19:49
@fender

@fender...mögen unsere netten "Unterbürger" bei schlechter Sicht ihre Geschwindigkeit im Griff haben..Amen !Gute Fahrt all Zeit!

0

Was möchtest Du wissen?