Radar S1 Österreich

3 Antworten

Ich weiss von 3 fixen.

Aber wo genau ? Keine ahnung hab da nie aufgepasst.

Eine box steht auf jeden fall kurz vorm ende in der 80er zone auf der brücke wo  eine abfahrt is.

Die anderen 2 sind solche rotlicht oder rotradardinger^^ die siet man aber kommen xD

Weißt du von einer im Tunnel auch?

0
@Tamara2997

Im tunnel nicht (dass ich wüsste) glaube aber das gleich nach dem tunnel eine kommt. Alle angaben ohne gewähr^ ich fahr seit einiger zeit ne andere route vl hat sich was verändert. Warum ist das wichtig ? 110 ist doch schöne geschwindigkeit^

0

In den Tunnel war nur ein 80er.

0

wer sich an die Geschwindigkeit hält braucht sich auch vor den blitzern nicht zu fürchten.

Fahr so schnell wie du kannst lass ne wette machen

Diese Antwort hilft mir nicht weiter!

0

Wieviele Zyklotrone weltweit/Deutschland

Ich benötige die Anzahl der Zyklotrone in Deutschland und weltweit. Finde ich leider nicht bei Google. WICHTIG: QUELLENANGABE.

...zur Frage

125ccm Motorrad Führerschein Österreich?

Hallo! Ich möchte einen Führerschein für ein 125ccm Motorrad mit 15 Ps machen. Ich glaube dafür braucht man den A1? Und ich wollte fragen ab wievielen Jahren man den jetzt schon machen darf in österreich? Finde in google nichts passendes! Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe MVV-Semester ticket. Kann ich von München Hauptbahnhof bis Freising mit DB-Regionalzügen fahren oder nur mit S-bahn S1 ?

...zur Frage

Schultage in Österreich?

Heyy! Weiß jemand wieviele Schultage es bis zu den Sommerferien in (Ober)Österreich sind, OHNE Feiertagen? Kann nicht selbst am Kalender nachschauen da ich im Moment unterwegs bin, und im Internet finde ich auch nichts ordentliches :)

...zur Frage

Malzbier in Österreich <3

hallo,

ich trinke weirklich sehr gerne malzbier aber das kann ich leider nur bei meiner oma in deutschland ... ich wohne in österreich und finde da in keinem supermarkt malzbier.....kan mir jemand helfen ? :))' glg

...zur Frage

Tacho zeigt 77 km/h, wie schnell war ich wirklich?

Hallo!

Ich bin heute auf einer Landstraße an einem Polizisten mit Radar vorbeigefahren, ich habe ihn leider zu spät gesehen. Mein Tacho hat ca. 77 km/h angezeigt (in einer 70er-Zone). Tachos zeigen ja bekanntlich etwas schneller an, als man tatsächlich ist.

Wie schnell war ich da wirklich und wie viel Strafe wird denn da auf mich zukommen (ÖSTERREICH)?

LG Florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?