Rad Schlag funktioniert nicht mehr mit Geraden Füßen!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich bin tumbling coach und ich kann dir sagen das das 2 3 kleine tricks sind die man lern muss damit das rad schön gestreckt ist und nur durch ständiges üben üben üben kommt die routine rein. hier die tips: -mehr schwung mit dem bein mit dem du dich als letztes abdrückst -drück die knie dabei bewusst durch lass deine beine quasi rum schleudern -rücken und bauch und beine anspannen kein hohlkreuz und zu guter letzt jemand der dir in den aller wertesten tritt und auf deine technik achtet!

ich will bis märz roundoff arabian roundoff doppel flick full können und ich hab kein plan wie ich das machen soll :D

Ehrlich sagen ist diene Antwort zu spät weil ich es wieder kann und ein Rondas auch schon :D aber danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?