Rad Schlag funktioniert nicht mehr mit Geraden Füßen!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich bin tumbling coach und ich kann dir sagen das das 2 3 kleine tricks sind die man lern muss damit das rad schön gestreckt ist und nur durch ständiges üben üben üben kommt die routine rein. hier die tips: -mehr schwung mit dem bein mit dem du dich als letztes abdrückst -drück die knie dabei bewusst durch lass deine beine quasi rum schleudern -rücken und bauch und beine anspannen kein hohlkreuz und zu guter letzt jemand der dir in den aller wertesten tritt und auf deine technik achtet!

ich will bis märz roundoff arabian roundoff doppel flick full können und ich hab kein plan wie ich das machen soll :D

Ehrlich sagen ist diene Antwort zu spät weil ich es wieder kann und ein Rondas auch schon :D aber danke trotzdem

0

Wie lange dauert es ungefähr, 8 Kilo abzunehmen?

Hallo ihr Lieben :)

Der Sommer steht vor der Tür und ich stelle fest, dass ich mir im Bikini nicht gefalle :D Ich denke, jedes Mädchen kennt dieses Problem :D Nun möchte ich abnehmen, sodass ich wenigstens nächstes Jahr zufrieden bin. Damit habe ich nun seit letzter Woche richtig angefangen. Im Prinzip versuche ich, jeden Tag nur 1000-1200 Kalorien zu mir zu nehmen und Low Carb zu essen (mit einem Cheat Day in der Woche) und 3-4x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen, wo ich dann 30min Crosstrainer und sonst Krafttraining mache. Außerdem fahre ich jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit (Montag-Freitag, ca. 7km hin und zurück). Nun ist meine Frage, was ihr meint, wie "schnell" ich mit diesem Plan abnehmen kann? Momentan wiege ich 79kg und ich würde gerne erstmal auf 71kg runter, da man ja ungefähr ab 10% des Körpergewichts erste Veränderungen sieht. Stimmt das mit euren Erfahrungen überein und habt ihr sonst noch Tipps für mich? :)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, ich hoffe, mein Text hat euch nicht erschlagen :)

...zur Frage

Meine Freundin hat fuß fetisch?

Sie will immer an meine Füße und befriedigt sich meist mit meinen füßen. Das geht schon ziemlich lange so und ich will das nicht wie soll ich es ihr sagen

...zur Frage

Füße zu warm! Unangenehm! Kann nicht schlafen

Ich habe meist das Problem das meine Füße zu warm sind im Bett. Also ich schlafe total unangenehm ein und kann auch garnicht schlafen weil meine Füße immer so warm werden. Die Brennen förmlich. Wovon kommt das? Ich bin nickh so lange auf den Füßen also kann es nicht davon kommen das ich so lange stehe

...zur Frage

Gestreckte Beine beim Rad?

Ich bin Turnerin und das auch schon seid einem Jahr aber ich bekomme meine Beine beim Rad einfach nicht gestreckt. Bin am Verzweifeln. Habt ihr irgendwelche Tipps?🙁

...zur Frage

Freundin ekelt sich vor Füßen hab aber einen Fußfetisch?

Hallo, meine Freundin ekelt sich total vor Füßen, auch ihren eigenen, ich aber habe einen Fußfetisch und möchte gerne mehr mit ihren Füßen machen (anfassen, küssen etc. ). Sie weiß auch, dass ich einen habe, will mich aber trotzdem nicht an ihre Füße lassen. Ich habe das Gefühl, sie versteht mich nicht und was Füße für mich bedeuten, also was soll ich tun?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Mc Fit Erfahrungen mit Abnehmen & Muskelaufbau

Hallo, ich gehe seit ein Paar Wochen ins Mc Fit um mein Gewicht zu reduzieren und Muskeln aufzubauen. Ich wiege bei einer Größe von 1.58 m 85 kg. Viel zu viel. Vor gut 2 bis 2,5 Jahren waren es mal gute 20 kg weniger. Keine Ahnung wie ich so viel zu nehmen konnte :( Auf jedenfall habe ich dem "inneren Schweinehung" den Kampf angesagt.

Habe mich vor ca. 5 Wochen im Mc Fit angemeldet. Anfangs bin ich 2 mal die Woche gegangen. Was ich jetzt auf 3 mal die Woche erhöhe (Mo, Mi, Fr). Ich geh meist abends nach der Arbeit und nach dem Training gibs einen Eiweiß-Shake zum Muskelaufbau und manchmal noch einen Salat.

Traingsplan sieht wie folgt aus: 10 Minuten aufwärmen ca. 45 Minuten Krafttraining an verschiedenen Geräten 40 Minuten Ausdauertraining aufn Rad.

Mein Startgewicht war 86,5 kg. Konnte mein Gewicht also um gut 1,5 kg senken.

Meine eigentliche Frage ist: Wie lange dauert es Muskeln aufzubauen? Bzw. Wie lange habt ihr gebraucht um Gewicht zu reduzieren?

Ich weiß das Muskeln schwerer sind als Fett. Hab schon ganz unterschiedliche Sachen im Netz gelesen. Aber jeder sagt etwas anderes. Wäre über Antworten von Euch dankbar :)

Vielleicht noch ne kurze Info zu meiner Ernährung. Ich esse zum Frühstück sehr kohlenhydraghaltig. Mittags gibs Mischkost. Abends esse ich eiweißreich. Zwischenmahlzeiten versuche ich zu vermeiden. (Ernährungsprinzip von SIS - Schlank im Schlaf).

Hab mir als Ziel gesetzt so 20 - 25 kg in einem Jahr zu schaffen. Mit Sport und Ernährung.

So jetzt bin ich auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt :) Wie lief bei euch die Gewichtsabnahme bzw. der Muskelaufbau ab? und in welchem Zeitraum habt ihr es geschafft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?