Rad kaufen, auf was muss ich achten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ja nicht nur ein Rad kaufen. Kauf doch ein Fahrrad. Da sind gleich zwei dran und es fährt sich einfacher. Mal ohne Quatsch. Du wirst doch wohl eine Internetseite oder besser noch einen Laden finden wo es Fahrräder gibt. Achte auf ne einfache Schaltung und gute Bremsen. Bei Fahrrädern ist es noch irrer als bei Autos. Von 50 bis 1500 und mehr Euro reicht die Spanne. Niemand von uns weiß was du mit dem Teil vorhast. Allein für deine Schilderung Berg runter- Springen und durch die Stadt könntest du schon zwei verschiedene brauchen ...

Naja, also ich will mit dem Fahrrad durch Wälder und auch mal ein wenig springen, und so für durch die Stadt fahren brauch ich es nur nebenbei, es ist mehr für hobby-sportliche Aktivitäten

0

Schau mal nach nem gebrauchten giant trance das is denke ich mal für deine zwecke gut also ich fahr damit downhill aber auch durch die stadt :)

Mit Berg hinunter fahren mein ich durch Wälder und mit Springen etc. ^^

Sieh mal auf der Internetseite vom DECATHLON nach - Super Qualität zum Hammerpreis !

Jo mach ich, danke! :)

1

"... ich möchte vor allem den Berg hinunter fahren ..."

Wer den Berg hinunter fährt, muss auch irgendwann wieder bergauf fahrten :-)))

Glaubst du :D Bei uns gibts ja Gondeln ;) ne aber ich würde schon so wieder rauf fahren weil ich eigentlich ziemlich gerne Sport mache :D

0

Was möchtest Du wissen?