Raclette möglichkeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erbsen, Pilze, Garnelen, Baconwürfel, Ananas, Apfel...........alles ist möglich.......oder Lachs.........

19

stimmt Lachs! Danke!

0

Sandwichverkauf in der schule?

Hallo leute wir machen gerade sandwichverkauf mit sandwichmaker in der schule und wir brauchen noch ideen für sorten: Süß: Nutella Herzhaft: Sucuk-Käse, Salami-Käse, Schinken-Käse und Käse. die ideen müssen am besten günstig und schnell sein vllt auch zur weinachtszeit passend

...zur Frage

wie viel Raclette käse bei 10 Leuten?

Hallo ihr lieben =) also ich hab ein riesen Problem ^^ und zwar ich bin mir nicht sicher wieviel raclette käse ich einkaufen soll. Ich war letztens beim Raclette käse eingeladen da waren wir 8 personen und hatten 3,5 kilo käse das hat eigentlich gereicht. Ich dachte halt, das ich jetzt 4 kilo einkaufe, für 10 Personen oder ist das zu viel. Ich checks einfach nicht, jetzt will ich mal eure meinungen hören =)

P.s. wir essen eigentlich beim Raclette überwiegend käse also fleisch und so zeugs eher weniger, deswegen bin ich mir nicht sicher. :(

Hoff ich könnt mir weiterhelfen

Gruß Ani und schöne Weihnachten

...zur Frage

Pizzabelag - Ideen?

Was macht ihr so auf eure Pizza drauf? :D Außer dieser 08/15 Belag Schinken-Salami-Pilze. Lg.

...zur Frage

Wie viel kcal hat ein Sandwich Toast. Und ist es ok abend eins zuessen

Auf den Sandwich Toast wären Käse und Koch Schinken �?

...zur Frage

Raclette, welche Zutaten kann ich heute noch zum kochen verwenden

Wir haben gestern Raclette gegessen und haben heute noch geschnittene Pilze, Zwiebeln, Tomaten, Speckwürfel, gekochte Kartoffeln und Mais übrig, ach ja und Käse. Welche Zutaten darf man nocheinmal verwenden? Meine Freundin meinte, dass Zwiebeln nicht mehr benutzt werden dürfen? Was kann man aus den Zutaten heute noch kochen? Aber bittekein Raclette, davon habe ich genug :-)

...zur Frage

Weitere "Häppchen", Zutaten für Raclette?

Halli Hallo ihr Lieben,

Ich mache am Wochenende einen Raclette-Abend mit meiner Familie und Ich bräuchte noch ein wenig "Zutaten" dafür. Sowas wie kleine Würstchen und Fisch, Fleisch und Champignons haben wir schon auf unserer Liste :) Hat wer Ideen was man noch dazu nehmen könnte? :) Vielen Dank schonmal im Voraus :) LG Kim :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?