Rachenentzündunf oder kehlkopfentzündung?

So sieht mein rachen momentan aus. - (Halsschmerzen, Kehkopfentzündung)

2 Antworten

Wenn du Kehlkopfentzündung hättest,wärst du total Heiser.Denke,das es ne Halsentzündung ist.Trinke Tee mit Honig,am besten Salbeitee Kannst auch mit Kamillentee gurgeln. Halte den Hals schön warm,gönn dir Ruhe,das wird schon wieder.

Die Entzündung des einen geht meistens in eine Entzündung des anderen über. Alleine durch das Foto erkennt man nichts.

Mein Hals tut mittlerweile so weh, dass es schon höllisch weh tut, wenn ich Speichel runterschlucke?

Mein Hals tut mittlerweile so weh, dass es schon höllisch wehtut, wenn ich Speichel runterschlucke

...zur Frage

Wenn ich speichel runter schlucke tuts im hals weh

Hallo leute.

Ich habe gerade was getrunken...Wo ich es runter geschluckt habe tat es in meinem hals weh.Habe mir dabei nichts gedacht.Als ich dann speichel runter geschluckt habe.Tat es wieder weh.

Wovon kann das kommen?

...zur Frage

Warum bildet sich beim Rauchen immer so viel Speichel im Mund?

Ich wil bitte kiene Antworten a la' ''Hör mit dem Racueh nauf,das ist gesund''.

Mir geht es jetzt nur um den wissenschaftlichen Aspekt.

Also wenn ich rauche bildet sich immer ganz viel Speichel bei mir im Miund.

Warum ist das so ?

...zur Frage

Ich habe auf der linken Seite von meinen Hals schmerzen. Was soll ich tun?

Ich habe nur Halsschmerzen auf der linken Seite von meinen Hals, keine Ahnung wieso. Immer wen ich Schlucke tuts weh, auch so wenn ich nicht schlucke habe ich auf der linken seite durchgehend schmerzen.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Viel Speichel im Mund, was tun?

Hallo, ich habe nun seit einen Tag Halsschmerzen und über einer Schlaflosennacht hat der Speichel im Mund zugenommen alle paar minuten muss ich ihn runterschlucken und es hört nicht auf.... Wüsste jemand woran das liegt bzw. was man dagegen machen kann? LG

...zur Frage

mandeln tun weh was tun (Mandelentzündung)?

Hallo. Ich bin 13. Und habe eine sowas wie Mandelentzündung. Gerade tun meine Mandeln so stark weh das ich nicht mehr reden und schlucken kann. Wenn ich schlucke tut den so stark weh. Und ich war schon beim Arzt und habe auch Antibiotikum genommen. Aber ich habe jetzt keine Lutschtabletten oder so und es tut so weh was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht schlafen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?