rachel bilson (oc california) haarfarbe nach machen-wie?!

2 Antworten

damit musst du dringend zu einem guten friseur gehen. nur einer, der sich sehr gut mit farben auskennt, kann das hinbekommen. bin friseurin und kann dir nur abraten, selbst rumzuprobieren. mit ziemlicher sicherheit muss da erstmal leicht blondiert werden, und dann mit einer coloration hinterher drüber. ich würde auf 6.0 von wella tippen, aber schwer von weitem zu beurteilen.

hey. also ich würd sagen das du zum frisör/bedarf gehst. die kennen sich da gut aus. und haben oft genau die richtigen farben. ;)

Neue Haarfarbe :/ viel zu krass :(

Hallo Leute,

hab mir von garnier eine Färbemittel in Aubergine geholt... Ich hatte Braun bis dunkelbraune Haare deshalb sollten sie nach dem auf der Packung angegebenen Bild so schwarz Lila werden...sind sie aber nicht!! Die sind einfach mal richtig lila, Ich könnte heulen und im Licht sind sie dann noch krasser:((

Ich hatte öfters eine dauerhafte coloration nur halt von anderen Anbietern und andere Farbe, die haben Vllt so 2-3 Monate gehalten... Hat einer Erfahrung mit den Farben von garnier gemacht und kann mir sagen wie lange die so hält ?

Freue mich riesig auf Antworten, bin so verzweifelt :((

Honeey15

...zur Frage

Genauer Farbton?

Hallo ich möchte mir die Haare so färben. Ich weiß aber nicht welche genaue haarfarbe das ist.

...zur Frage

Balayage bei blonden Haaren und dunklem Ansatz färben, geht das?

Hallo :) Ich habe mir vor ein paar Monaten die Haare blond gefärbt, nun ist natürlich mein Ansatz (dunkelblond) herausgewachsen (ca. 5 cm). Nun hätte ich gerne, damit ich das Ansatz-Problem nicht mehr habe, mir die Haare mit der Balayage Technik färben zu lassen... Aber geht das überhaupt? Müsste man dann erstmal mehr als mein Ansatz dunkel färben und dann das mit blondierung die balayage-"stöhnen" "hochziehen"? Hat sich das jemand hier schon mal so färben lassen? :)

...zur Frage

Garnier Olia - Sollte man es wagen zu Färben? :S

Hey (:

Ich wollte mir Morgen die Haare Kirschrot färben ( Haarfarbe zurzeit: Mittelbraun - Dunkelbraun) und habe mir dazu die Farbe Garnier Olia Intensiv Rot gekauft. Nun habe ich mal vorsichtshalber nach Testergebnissen zu der Coloration Olia gegoogled und kaum gute Ergebnisse entdeckt. ._. Es kamen in den Ergebinssen allerdings Dinge vor wie: " Ich konnte mir die Haare nicht gut durchkämmen" oder " Die Haare waren stumpf" und man muss dazu sagen, ich habe mir die Haare eine Zeit lang mit Poly Pallete Rubin Rot gefärbt ( ist mir mittlerweile zu hell geworden, will eher einen Kirschton) und aus genereller Erfahrung kann man sagen, es ist normal, dass die Haare nach einer Coloration nicht strahlend vor sich hin scheinen, immerhin wurden sie beschädigt, also ist stumpfes Haar oder schlechte Kämmbarkeit ja relativ normal anfangs.

Habt ihr Erfahrung mit der Marke gemacht und/oder könnt mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Findet ihr dunkelbraune fast schwarze oder schokobraune Haare bei Mädchen schöner?

Natürlich kommt es immer auf das Mädchen an, aber manchmal bevozugt man doch generell eine Haarfarbe..

(Ich meine wenn man von Natur aus diese Haarfarbe hat)

...zur Frage

Wie lange dauert es, meine Haare weiß färben zu lassen?

Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt schon seit längerem den Wunsch, meine Haare weiß färben zu lassen. Machen lassen möchte ich das, bei meinem Frisör natürlich. Ich möchte das, wenn es geht noch dieses Wochenende tun, ansonsten erst in meinen Sommerferien. Jetzt ist nämlich meine Frage, wie lange es dauert meine Haare weiß zu färben. Es ist mein erstes Mal, dass ich meine Haare färben lasse, deswegen kenn ich mich da auch nicht wirklich aus.. Ich habe gehört, dass man sie erst bleichen lassen muss und dann weiß färbt? Kann man das gleich an einem Tag machen, oder müssen dort Pausen dazwischen sein? Ich bin dankbar für eine baldige Antwort ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?