racheideen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

xD das ist mal ne coole frage^^

wie wärs mit :

-schädlinge freilassen (z.B. kakerlaken ausm zoogeschäft)

  • hausschwamm aussetzen

-zu silvester ausversehen mit römishcen lichtern gegen die scheiben schiessen (gibt nette brandflecken^^)

-salz in ihre beete kippen dann wächst da nie wieder was

salz..ooh.die armen schnecken +-+ aber wenn du meinst, das klappt? :)

was ist hausschwamm?

und gibt es kakerlaken einfach so zu kaufen?

0
@iiceRaiin

auf versalztem boden waechst nix mehr.

hausschwamm ist ein echt fieser schimmelpilz, der holz vergammeln laesst. wenn du den aussetzt muss das haus nach nem halben jahr abgerissen werden, weil es einsturzgefaehrdet ist. und kakerlaken kriegst du in jedem zoogeschaeft^^

0

Wenn ich mir durchlese, an was für primitive "Racheakte" Du schon gedacht hast und welche Sprache Du verwendest, bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht der VERMIETER das Problem ist, sondern dass IHR das Problem seid. All Deine "tollen" Ideen laufen auf strafbare Handlungen hinaus.

diese frau ist primitiv! da helfen nur solche sachen. und wie ich es auch schon in meiner beschreibung vorhersagt habt - ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie sie ist.

also lasst diese beiträge und liefert mir nur ideen, wenn ihr welche habt, ja!?

und diese Sprache nennt sich deutsch, nur mal zum verständnis.

0
@iiceRaiin

Ja ja, "vors Haus kacken" ist auch Deutsch.... Wer ist hier primitiv?

0

blumen ums haus rum mit unkrautvernichter besprühen - bettfedern kurz vor regen in die hecken - müll hinschmeissen - bitumenschaum in ihren Autoauspuff oder auch kartoffeln - weisse mäuse im tierhandel holen und im Haus verteilen - Pizza bestellen - telefonterror - trauerkarten schreiben -

Laßt es gut sein. Wenn Ihr irgend was macht, weiß die Vermieterin sofort,daß Ihr es gewesen seit. Zieht aus und gut ist.Wenn die Rachegefühle auch noch so groß sind.Vergessen und vorbei.

sie soll's auch wissen, dass wir es nicht waren. uns nur nichts nachweisen können!

0
@iiceRaiin

Laß es. Bringt nichts. Denn wenn, ist weiterer Ärger vorprogramiert.

0

Was möchtest Du wissen?