Racheakt Ideen?

2 Antworten

Warum will sich Jule für sowas Lächerliches rächen?

Mit Nichtbeachtung strafen?

Findet ihr Rache gut?

In vielen Filmen heißt es ja immer: „Wenn du diese Person tötest, wird es dir danach nicht besser gehen!“ Dann tötet der Protagonist allerdings die Person und merkt: Es stimmt! Wenn ich allerdings in nem Videogame jemand kille der mich dauernd killt, dann gehts mir besser und ich bin zufrieden. Das ist selbst bei so kleinen Sticheleien oder wenn mich jemand beleidigt und ich den perfekten Konter finde so. Meine Frage ist also: Ist das bei euch auch so? Seid ihr zufrieden, wenn ihr euch gerächt habt?

...zur Frage

Suche Film der sich um Rache handelt?

Hallo, wie es bereits oben steht, suche ich einen Film der sich um Rache handelt. Es gibt da eine Person die MMA trainiert und dann alleine nach Afghanistan(?) geht und gegen irgendwelche terroristen kämpft

...zur Frage

Einen aus Rache Töten.,?

Hey, Ich wollte mal fragen wenn mich einer aufzwingt Unmenschliche Sachen zu tun an meinen Sohn wo er dran Sterben könnte und er überlebt und ich Später dafür Töte aus Rache. Was bekäme ich dann für eine Strafe?

...zur Frage

Rache Film mit "bosshaften" Momenten?

Ich mag sehr solche Filme wie 96 hours oder John Wick finde allersings wenig solche mag sehr solche Rachefilme zum Beispiel mit dem Prinzip wo der Vater sein Kind beschützt oder so wie bei 96 Hours

...zur Frage

Musical -Song mit Rache?

Ich suche Lieder aus Musicals, welche sich mit dem Thema Rache beschäftigen. Ähnlich "Hölle auf Erden" aus "Der Graf von Monte Christo".

...zur Frage

Sollte man komische Leute bei der Arbeit ignorieren oder sich mit denen anlegen Oder sich über sie beschweren bei jemandem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?