Rache! Wie bekomme ich endlich mal meine Rache? -> innere Unruhe :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. also erstmal, rache ist gift für dich selbst! Lass es sein, wenn diese leute nicht mit dir reden wollen, dann rede auch nicht mit ihnen. Das diese leute dich ausnutzen, ist deine eigene schuld. weil du dich immer drauf einlässt. wenn du aber nicht mehr verfügbar bist für die leute, können sich dich auch nicht ausnutzen. Am besten du brichst den kontakt ab oder beschränkst ihn aufs nötigste. Lass dich nicht ausnutzen, du hast auch deine würde. Was ein mensch braucht sind WAHRE freunde, die IMMER für einen da sind, sowas braucht aber niemand! du bist sicher kein mensch zweiter klasse! WIe gesagt, räch dich nicht, das ist nicht gut für deine "innere Ruhe" und auch nicht für deinen Charakter!!!

vergiss reinwürgen und gib ihnen einfach sachlich deine meinung. wenn dich das nächste mal einer anschreibt und was will von dir, dann schreibe zurück: ich habe das gefühl, dass du dich nur meldest, wenn du etwas von mir brauchst, und ich lasse mich nicht länger ausnutzen, daher bitte ich dich, von weiterem kontakt abstand zu nehmen.

Gibt ihnen falsche Antworten oder Ignorier sie.

Was möchtest Du wissen?