Rache, Streich, Denkzettel. Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stellt sie vor der ganzen Clique zur Rede,das ist fair und gibt euch und ihr die Gelegenheit,alles zu klären.

Schwesterfee 15.06.2011, 16:07

ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit und fände ich auch am besten, schließlich muss man sich ja nciht auf ihr Niveu begeben. Aber so wie ich sie kenne wird sie davon nicht beeindruckt sein :( Weiß eventuell trotzdem jemand nen streich?

0
papaandy 16.06.2011, 05:54
@Schwesterfee

Zettel auf den Rücken kleben mit einer eindeutigen Bemerkung,so wissen gleich alle Bescheid. Wenn ihr ein paar Fotos von ihr in einem Chat findet, bearbeitet sie so,dass sie richtig doof aussieht, dann zieht sie auf eure Handys und zeigt sie rum. Ist gemein,aber wirkungsvoll!

0
Schwesterfee 31.07.2011, 21:43
@papaandy

haha idee is zwar wirkl bisschen gemein aber echt lustig. muss ich mir unbedingt merken (: "

0

Was möchtest Du wissen?