Rache nehmen! Was könnte ich machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich finde Rache ist immer ein Zeichen von Schwäche, deshalb würde ich dir davon abraten. Hak das Erlebnis unter der Rubrik "schlechte Erfahrungen" ab, steh drüber und verlier ihm gegenüber KEIN Wort mehr darüber. Auch wenn er versucht immer und immer wieder davon anzufangen, ignorier ihn und tu das ganze mit einem Schulterzucken ab. So verliert er das Publikum und Interesse. Zeige nicht mehr, wie sehr dich das verletzt hat. Nichtbeachtung ist für ihn die höchste Strafe. Solltest du mitbekommen, dass er das mit anderen Jungs auch so macht (die Abfüllerei) würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, die Polizei informieren. Das wäre die gerechte Strafe und deine persönl. Rache..:-)

lass ihn von ein paar mädchen verarschen richtig blamieren such dir ein paar heiße freundinnen die da mit machen was hälst du davon wenn sich ein mädchen mit ihm verabredet in irgendeinem cafe etc ihr holt euch vorher etwas wovon man richtig durchfall bekommt was das mädchen ihm ins glas schütten soll nachdem er das getrunken hat kommt ein weiteres mädchen und fängt an da rum zu diskutieren vonwegen wir wollten uns doch treffen was macht dieses mädchen da und so und das dann mit einem dritten mädchen eine von dem mädchen knallt ihm dann eine und so weiter bald muss er dringend aufs klo aber du warst vorher schon in diesem cafe auf klo und hast du türen von außen abgeschlossen (du hast natürlich eine kamera dabei^^) aber er sollte dich vorher nicht sehen

Ganz schön fiese Nummer was der da abzieht, aber ich würde nicht gleiches mit gleichem vergelten. Lass ihn einfach reden, ist zwar leicht gesagt, aber irgendwann verliert er das Interesse dran

also ganz ehrlich... ich selbst würde Rache nehmen, weil sonst alles auf mir lastet. Natürlich kommt es auch auf die situation an.

du bist ne memme, hör auf zu jammern, er hat dich nunmal n bisschen hochgenommen, das macht man unter kumpels. und wenn du nichts verträgst bist du doch selbst schuld, wenn du soviel trinkst.

Du warst nicht dabei und hast keine Ahnung. Sei einfach still und verschwende deine Zeit nicht.

Wenn der Abend mit 2,5 Promille nach fast zwei Flaschen Wodka im Krankenhaus endete macht man darüber keine Späßchen!

0

der typ hat sie echt nicht mehr alle. total scheiße eben & kindisch außerdem.

aber keine rache nehmen, das geht dann immer so weiter. du rächst dich, er tut's dann auch usw.

ignorier ihn lieber & sag ihm ordentlich die meinung. das ist dann stärke zeigen und das wird er auch merken, denke ich :D. rächen ist einfach nur doof und unreif ^-^.

und mach nichts mehr mit dem, das ist wirklich kein richtiger kumpel!

lg :)!

Eine Möglichkeit wäre zusammenschlagen... Du könntest aber auch einfach wenn du ihm begegnest auf cool machen, ihn ganz gelassen angucken und einen Dissspruch ablassen oder so.

Schmiere ihm irgendeine brennende Salbe oder so in die Unterhosen oder verstecke einen Fisch hinterm Kleiderschrank, dann fängts an zu stinken !

wie soll er bitte an seine unterhosen kommen in der schule beim sport? haha und wie sollte er in sein zimmer kommen?

0

Und was soll dir die Rache bringen?

Lass dich doch nicht auf sein Niveau herab, sondern steh drüber. Soll er doch erzählen, was er will.

Ich will dadurch verhindern, dass er das nochmal mit jemand anderem macht. Er versucht das ständig, um selber besser dazustehen.

0

Die einfachste Rache were wenn du ihm in die Fresse schlägst : )

beachte ihn nie wieder und leb´ dein leben....

Ihr seid beide unreife Kindsköpfe, werdet erstmal erwachsen und vernünftig, dazu gehört auch ein verantwortungsbewusster Umgang mit Alk. Vergiss einfach so einen Kinderkram wie "Rache", fass Dir lieber an Deine eigene Nase.....

Was möchtest Du wissen?