Rache nehmen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig schön von hinten in die kniekehle reintretten ;) ist immer spaßig wenn der zusammenklappt

Das finde ich etwas harmlos.. Ich möchte ihm stärkere Schmerzen zufügen, so wie er das bei mir tut

0

Ich heb ne andere idea bevor du in die schule gehst bereitest du ein Brot vor mit Streichwurst odeer ähnlichem dann streichst du iregend ein Scharfes zeug drauf und gibste es ihm ^^

Haha Oke ich möchte nicht dass das so auffällig wird :D

0

Warum gibst du dich mit so einem Vollpfosten überhaupt ab? Mach doch lieber was sinnvolles in deiner Pause.

Ich Hänge auch eig nicht mit ihm ab. Er kommt immer auf mich zu und das unbemerkt -_- und außerdem ist er in meiner klasse ^^

0
@Atilla1002

Dann sag ihm, dass er das lassen soll und ignoriere ihn, dann wird ihm das irgendwann langweilig und er lässt dich in Ruhe. Mit Dummheit muss man sich nicht freiwillig abgeben.

0

Wie gestört muss man sein um gegenseitig immer zu versuchen, den anderen an den Nerven zu treffen um ihm wehzutun?

könnt ihr euch nicht einfach wieder lieb haben? Krieg & Gewalt gibt es genug auf dieser Welt.

Das musst du schon mit ihm bereden. Ich habe ihm voll oft gesagt dass er aufhören soll :) find ich auch behindert aber da bleibt mir nichts anderes übrig

0

Was möchtest Du wissen?