Rache ist süß :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind also wirklich deine Freunde ? Unter Freunden verstehe ich was anderes, aber gut. Wenn es dir Spaß macht mit "Freunden" rumzuhängen die dich Sch.... nennen. Aber nein, sag ihnen einfach ganz klar, dass du kein Boch darauf hast, mein Gott, die sind 14 und 15, die müssen ja wohl von selbst wissen dass das total hirnverbrannt ist! Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob man solche Leute überhaupt Freunde nennen kann. Ich mein, mit Freunden hat man Spaß, mit denen kann man reden, sie stehen hinter einem aber sie nennen einen nicht Schl....!

Sag Wixxfehler oder Gesichtseintopf oder sowas^^ Wirst mit der Zeit noch mehrere behinderte Ausdrücke lernen ;D

Deinen Ausführungen nach zu schätzen würde ich euer Alter nicht mal im zweistelligen Bereich einschätzen! Traurig sowas!

Annelore1234 24.01.2013, 13:12

Ja, ok stimmt, aber was soll ich dagegen machen?

0

Oo Oh Gott,wer lässt sich bitte so betiteln???Nicht mal aus spass würde ich das zulassen,ebenso würden meine Freunde auch nie auf so eine dumme Idee kommen.... Kopfschüttel

Annelore1234 24.01.2013, 13:11

Das ist ja nicht die ganze Zeit so. Vlt einmal im Tag und man kann doch nicht alles so ernst nehmen..

0
Huepper1988 24.01.2013, 13:13
@Annelore1234

Naja,aber so betiteln lassen muss man sich auch nicht,auch nicht aus spass....!

0
Huepper1988 24.01.2013, 13:26
@Annelore1234

Zumindest nicht darüber lachen.Sag ihnen das es Dich stört,dass man sowas nicht macht.

Sollten Sie nicht aufhören,zeig ihnen die kalte Schulter,entweder sie merken es und hören dann auf,wenn nicht,sind es keine Freunde.

0

Du lässt dich von denen mit solchen Namen titulieren und lachst darüber??? Versteh einer die heutige Jugend.

Annelore1234 24.01.2013, 13:13

Was soll ich denn dagegen machen? Habt ihr Tipps? Ich will ja auch nicht die Spaßverderberin sein oder so..

0
joyce123 24.01.2013, 13:14
@Annelore1234

Was hat das denn bitte mit Spaß zu tun? Mach denen klar, dass du so nicht genannt werden willst, wenn es wirklich Freunde sind, dann werden sie das respektieren. Oder willst du riskieren, dass dich irgendwann die ganze Schule so nennt?

3
Annelore1234 24.01.2013, 13:20
@joyce123

Ich hab ihnen schon mal gesagt, dass ich es manchmal echt nicht mehr lustig finde, jedoch hat der jüngere gesagt, dass dies nicht ernst gemeint ist sondern nur spaß ist und der andere entschuldigt sich immer wenn er sowas sagt und findet es manchmal echt nicht in ordnung vom 14 jährigen.

0
joyce123 24.01.2013, 13:37
@Annelore1234

In dem Alter sollte man längst wissen, dass man Leute und schon gar nicht Freunde mit solchen Namen betitelt. Ganz egal, ob das ernst gemeint ist oder nicht, so viel Respekt sollten sie vor dir haben.

0

Was möchtest Du wissen?