Rache ist süß... >:-D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn er schläft die hand in lauwarmes wasser tun oder juckpulver oder schlagsahne irgentwohin tun..hehe oder du trägst sein bett wenn er schläft mit ein paar freunden raus auf den bürgersteig

Ich mach es immer so, wenn mich jemand verarscht. Ich versuche weiter freundlich zu bleiben und lasse den anderen sich in Sicherheit wiegen. Und wenn er dann was von mir braucht und absolut kein Ausweg ist, dann lasse ich ihn voll auflaufen und lache mir einen Ast ab.

Wenn er schläft musst du seine HAnd in eine Schale mit Lauwarmen Leitungswasser legen. Oft macht man sich dann in die Hosen.

Juckpulver, falls er ein Smartphone hat und einen Pin/Telefonpasswort das du weißt, änder es heimlich und er / sie kommt nicht mehr rein :DD

hallo

bei einer optischen maus das infrarot mit tesa abkleben.. =)

lg

Mobbing.. Lass dich aber nicht erwischen.

Die Schuhe verstecken. Das ist ein Spaß. Aber abschließend zurückgeben. Sonst gibts immer ärger von Mutti :-O

Einfach nicht mit dem Abhängen, dann kann er/sie auch nix kaputt machen.

Was möchtest Du wissen?