rache ist süß -.-

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube Rache ist eher ein schlechter Weg. Wenn du dich rächst, rächt er sich zurück und so geht das dann immer weiter. Ignoriere ihn und werf ihm böse Blicke zu, lass ihn merken, dass du sauer bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig. Bist du nicht stark genug, lass andere Jungs ihn vermöbeln. mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens das is unmöglih manche leute ey -.- Und 2 wenn er dir wirklich doll wehgetan hat dann kannst du in anzeigen is zwar hard aber naya 3 du rufst die eltern an und naya die erlädigen den rest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sopfie2014 21.03.2014, 19:09

ja hat mein vater auch gesagt der ist Polizist der muss auf jeden fall Krankenbesuch bezahlen

0
Yamahapsr200 21.03.2014, 19:23
@sopfie2014

Warum sollte er das tun? Er hat dir die Platzwunde ja nicht gemacht, oder hat er euch beim Haareziehen die Kopfhaut abgerissen. Auch ein Pol. weiß nicht alles

0

Rache ist niemals süß, sondern einfach nur dämlich.

Du bist ihm doch hinterher gerannt, oder? Also ist es dein eigenes Verschulden. Hättest Dich so wie deine Freundin verhalten, dann hättest jetzt auch keine Platzwunde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uiuiui Rache :D Mein Lieblingsthema :D

  1. Hast du Sekundenkleber? Nimm sein Stuhl und mach etwas von dem drauf = Schöne Hose :)

  2. Nochmals der schöne Kleber :D Nimm seine Bücher und Kleb sie am Rand zusammen, (Aber nicht alles, nur paar cm. und dann wieder ein abstand)

  3. Der klassiker in meiner Schulzeit, schreib liebesbriefe an andere Mädels in seinem Namen, das er sich total Peindlich vorkommt :D

PS: Hätte noch mehr wenn du willst, die gehen dann aber langsam in eine härtere Richtung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?! 5? Regelt das wie Reife leute und lasst dieses "Er hat aber angefangen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sir Francis hat mal gesagt : "Wer nach Rache strebt, hält seine eigenen Wunden offen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ergotarus 21.03.2014, 19:16

Rache ist doch geil? Wenn sie richtig gemacht wird :D

Und naja, wer lebt bekommt hald Wunden.

0

Schnürsenkel zuerst immer Kontrollieren? :D

Ich würds einfach sein lassen, denn sogesehen war es ja deine Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sopfie2014 21.03.2014, 19:07

ja weiß ich auch trotzdem finde ich wenn er mir nicht an den haaren gezogen hätte währe das nicht passiert also

0

Was möchtest Du wissen?