Rache ist süß!

12 Antworten

Rache ist gewiss süß und gibt einem ein wirklich tolles Gefühl !!!! Am Besten ist es wenn man sich gleichzeitig auf einen Streich an mehrere rächen kann :-)

Ich habe einmal Mobbing einer Kollegin "erfahren" dürfen. Damals meinte mein Mann auch, kannst du ihr nix tun, ohne dass sie es merkt? Daraufhin habe ich ihm gesagt "Die kleinen/großen Strafen schickt der liebe Gott"! Und siehe da: Sie wurde gestraft, ohne dass ich was dafür tun mußte: Sie hatte sich aus unserer Abteilung herausversetzen lassen und wollte nach einem halben Jahr wieder zurück, weil sie merkte, dass es bei uns doch schöner war. Aber keiner aus der Abteilung wollte sie wieder haben!!! Meine Schadenfreude war sehr groß, wie ihr euch vorstellen könnt!!!!!

ich glaube ich muß wieder in die kirche gehen!

0
@sahara

Nööö, wieso denn? Ich gehe auch nur einmal im Jahr zur Kirche!

0

Also ich und meine Freundin haben mal sone Tests mit eiern gemacht und dannhaben wir den ganzen matschigen rest vom ei und das papier in eine schüssel getan(also eierschale und eigelb)dann war da noch ein negerkuss und wir ihn dazugeschmissen und alles vermanscht!! Ich habe die Schüssel total vergessen und erst nach drei jahren wiedergefunden und ich musste mich sowieso noch rächen !!!Von daher hab ich dann geguckt welches fahrrad er hat und habs dann in der pause auf seinen sattel geschüttet!!!Du brauchst natürlich nit 3 jahre warten, gieß doch gleich die frische pampe auf seinen sattel oder in seinen schulranzen!!!ich hoffe ich konnte helfen!!

Will Hund (Zwerghund) anschaffen - Hilfe :)

Hallo meine Lieben. Damit eines von vornherein klar ist: ich kenn mich weder mit Hunden, nocht mit Hunderassen aus. Deswegen brauche ich paar Tipps. Ich will, wie oben steht, einen Hund, am besten einen mini-wini Zwerghund)) je kleiner desto besser, der auch im ausgewachsenen Alter klein und süß bleibt. Könnt ihr da paar Namen aufschreiben? Danke=)

...zur Frage

Nachbarin neugierig, aggressiv und beleidigend

Ich habe eine ältere Nachbarin (sie ist schon oma, könnte aber bald uroma werden, also so ziemlich ältere generation) naja, sie lauert nur hinter ihren hübsch-häßlichen gardienen und muss alles mitbekommen was sich draussen alles so bewegt. Und sie sagt zu meinem besuch, er sollte mich irgendwo im dorf suchen gehen, da ich den moment mal gerade nicht zu hause war. das war im sommer. ich habe sie vor ein paar wochen mal angesprochen und leider war meine mutter auch dabei. sie mischte sich auch noch da mit rein. die alte oma hat mich dann beleidigt und meine mutter sagte zu mir, ich soll mal nicht so sein und es würde sich nicht gehören. 1.mal hat meine mutter nichts damit zu tun, das sagte ich sie auch, obwohl sie mich wie ein kleines kind vor versammelter mannschaft behandelt hat und 2. mal wurde die oma immer aggressiver mir gegenüber. ihre tochter sagte selbst zu meiner mutter sie möge sich bitte aus den sachen raushalten. das tat aber meine mutter nicht. ich habe mich den abend sowas von fürchterlich aufgergt und habe hinterher auch noch auf meine mutter rum geschimpft. was soll ich den verschiedenen personen nun sagen? schließlich mischt sich jeder nur in das leben anderer leute ein. ist meine eigene wohnung und meine mutter und ich wearen kurz bei mir um was zu holen. ich war bei meinen eltern zu besuch weil ich weiter reisen wollte und auf jobsuche war

...zur Frage

Selbstgemachte Mayonnaise (Kokosöl) schmeckt nach einiger Zeit süß - was habe ich da falsch gemacht?

Habe zum ersten Mal rohes Kokosöl genommen zur Mayonnaisebereitung, sonst alles wie gehabt: ein Eigelb mit je 1 TL Senf und Salz und einem Schuß Obst-Essig, dazu dann das noch feste Öl. Alles auf die Heizung gestellt, damit das Öl schmolz, und als es ein bißchen angeschmolzen war, habe ich es verrührt (bevor das Eigelb gerinnen kann) und dann wie gewohnt mit dem Stabmixer verarbeitet. Wurde aber nicht fest; das passiert allerdings schonmal.

Schmeckte zunächst einfach nur etwas ungewohnt nach Kokos, und bis dann die Pommes fertig waren und alle am Tisch saßen, schmeckte das richtig süßlich. Und eben auch nach Essig, Salz und Senf - einfach eklig.

Kann mir jemand sagen, was da passiert ist und wie man das nächstes Mal vermeiden kann?

Liegt es am rohen Kokosöl (was geschieht da chemisch?) oder an einer falschen Zusammensetzung?

Oder muß man in anderen Schritten vorgehen, wenn Kokosöl dabei ist?

...zur Frage

Nachbarn schmeißen Zigaretten auf Privatparkplatz und Autos, wie weiterverfahren?

Hallo und guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage. Wir parken unsere Autos auf Privatparkplätzen und haben regelmäßig, eigentlich täglich mehrere Zigarettenstummel auf den Autos liegen. Auch der Parkplatz sieht aus wie ein Aschenbecher (sind 5 Parkplätze nebeneinander). Über den Parkplätzen sind Balkone 3 Stück. Einen haben wir angesprochen der regelmäßig am Rauchen ist. Der bestreitet es und die anderen auch. Auf die Lauer haben wir uns auch gelegt da ist nichts passiert. Die Hausverwaltung meinte ich solle die Kippen selber aufsammeln und einen Zettel ins Haus hängen. Alles hat nichts gebracht. Ach ja, die Zigaretten habe ich nicht aufgehoben, da ich mich dazu nicht verpflichtet fühle. Ich bin Nichtraucher. Die Autos leiden darunter, für den Lack sind die glühenden Stummel sicher nicht das beste und wenn das Auto frisch gewaschen wurde, sieht es hinterher trotzdem wieder dreckig Aus, wenn dann 5 kippen wieder drauf liegen.

Irgendwie kommen wir bei der Sache nicht weiter. Die Nachbarn bestreiten es, der Hausverwaltung ist es egal. Ich bezahle jedoch 32€ im Monat Miete für den Parkplatz und bekomme auch keinen anderen, da nichts frei ist.

Habt ihr eine Idee, wie ich weiterverfahren kann? Am besten ohne großen Streit, nicht das die mir oder den anderen noch den Lack zerkratzen, weil die sauer sind.

...zur Frage

Experiment für 5. PK (Abitur, Physik)?

Hey Leute, ich arbeite zur Zeit an meiner 5. PK im Fach Physik und beschäftige mich dabei mit Elektroautos. Man kann sich bereits denken, dass in der Gliederung der Aufbau und die Funktion von einem Elektromotor und einem Akkumulator nicht fehlen darf. Ich habe mich jetzt gerade eben genauer mit dem Elektromotor beschäftigt und habe mir die Frage gestellt, ob es eventuell nicht sinnvoll wäre, ein kleines Experiment vor meinem Lehrer vorzuführen, bei dem ich das Grundprinzip des Elektromotors veranschauliche: Elektrische Energie in mechanische Energie umwandeln. Was haltet ihr davon? Sowas kommt doch an sich gut bei Lehrern an oder nicht? Oder haltet ihr so ein Experiment unnötig? Falls das eine gute Idee ist, wisst ihr, wie ich das zeigen kann? Also wie man elektr. Energie in mechanische Energie umwandelt? Ich finde es blöd, alles nur anhand von Bildern zu erklären oder ein Video abspielen zu lassen. Je kreativer der Einsatz der Medien ist, desto besser kommt es doch bei den Lehrern an.

...zur Frage

Bin ich homosexuell oder vielleicht bi?

Ich habe mich schon viele Male im Internet schlau gemacht, wie ich merke ob ich vielleicht einer anderen Sexualität angehöre. Aber leider bin ich nicht wirklich schlau aus diesen Informationen geworden. Also, ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und frage mich ob ich homosexuell bin. Ich habe zwar seit 2 Jahren einen Freund, aber das fühlt sich nicht wirklich richtig an. Seit ca. einem halben Jahr habe ich den Verdacht dass Da vielleicht doch etwas anders ist. Ich habe mich einige Male selbst dabei ertappt wie ich z.B auf dem Weg nach Hause einigen Mädchen nachgesehen habe, dies tue ich bei Jungs aber nicht. Ich war auch schon in ein Mädchen verliebt, aber habe mir dabei eigentlich nichts gedacht. Letztens habe ich mir auf Youtube eine Serie angesehen (Coronation Street), in den alten Folgen geht es um zwei Mädchen die eine Beziehung miteinander führen, dabei fiel mir auf dass, je länger ich mir diese Serie ansah, desto stärker war mein Verlangen danach, auch eine solche Beziehung zu einem Mädchen zu haben. Und irgendwie macht mich der Gedanke fertig, dass ich vielleicht niemals ein Mädchen finden werde dass das gleiche Empfindet, und mit der ich ausprobieren könnte ob ich wirklich mehr an Frauen interessiert bin. Was denkt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder steckt ihr in der selben Haut wie ich? Würde mich über ein paar gute Ratschläge freuen :(.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?