"Rache" ideen für nicht zurück erhaltenes Geld?

3 Antworten

Hi, diesen Weg würde ich nicht einschlagen, du bist dann nicht besser als er. Das Geld kannst du abschreiben, dafür hast du deinen "Freund" auf Lebenszeit vom Hals Er wird vermutlich einen Riegenbogen um dich machen, weil er weiterhin vermutet, dass du das Geld eintreiben willst. Du solltest künftig ehr vorsichtig mit dem Vorausszahlen für solche Veranstaltungen sein. Die Zahlungsmoral auch von Freunden ist oft nicht die Beste.

Nee hat sich geregelt. Ich habe ihm das geld einfach aus der Tasche genommen wo er mal nicht geschaut hat :D

Blöde Idee, damit schadest Du nur der Pizzeria.

Es wäre sogar eine Straftat also man würde sich selber rein legen.

0

GEBURTSTAGSPARTY! ideen für 13. jahre geburtstagsparty

hii Leute ich habe bald Geburtstag und ich habe versprochen dieses jahr eine geburtstagsparty zu machen leider haben wir zuhause nicht viel platz..und nicht viel Geld zur verfügung habt ihr eine Idee was ich machen könnte danke ♥

...zur Frage

Überraschung für Freundin als Entschuldigung

Ich bin jeztz über einem Jahr mit meiner Freundin zsm. In der ungefähr 2. Woche bin ich ihr fremdgegenagen,weil mir falsches erzählt wurde und so wollte ich "Rache". Das habe ich ihr gestern erzählt. Wir haben uns an dem Abend vertragenb,weil sie reden wollte.

Aber ich will mich trotzdem Entschuldigen.Ich möchte etwas besonderes/großes planen,damit sie weiß das es mir leid tut und ich sie glücklich maqchen will

Dafür bräuchte ich aber Ideen. Ich bin 14 Jahre alt,sie ist 15 Zurzeit nicht so viel Geld. ( 20-25 Euro )

danke im vorraus

...zur Frage

Hobbys Geld verdienen (zuhause)?

Habt ihr Hobby Ideen für zuhause mit denen ich Geld verdienen kann? :)

...zur Frage

Rache am Ex oer Handynummer?

Mein Ex hat mir übel mitgespielt und ich würde ihm gerne eins auswischen und seine Handy Nummer weitergeben. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?

...zur Frage

Wie kann man am Besten sein Geld vermehren?

Hi. Wie kann man am Besten sein Geld vermehren. Am Besten auf legale Weise, ist aber kein muss. Ihr könnt einfach eure Ideen raushauen..

...zur Frage

Tipps für richtig miese Rache?

Brauche Ideen für richtig diese Rache, dass es ihm zB Geld kostet oder rechtliche Probleme bekommt. Oder ihn ständig mit etwas nerven ( muss aber wirklich nervig sein ) 😄 hoffe jmd. Kann mir helfen.
-( das ist keine Rache an meinem ex sondern an einem ehemaligen Kumpel )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?