Rache für ex freund?

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Er meinte ich bin zu jung für ihn. 

Kein Wunder, du verhältst dich auch wie ein kleines Kind. Rache ist absolut kindisch, außerdem arbeitet ihr zusammen! Wenn du jetzt einen Kleinkrieg anzettelst kannst du dir bald einen neuen Job suchen....

Hake ihn ab, zeige Selbstbewusstsein und fertig. Alles andere macht es mir noch schlimmer. 

Gucci18 28.06.2017, 14:52

er beachtet mich gar nicht mehr. wenn ich eine frage habe redet er mit mir kurz aber sonst sagt er nix mehr zu mir.

0
pingu72 28.06.2017, 14:57
@Gucci18

Ja, und das ist auch gut so. Man muss privates und berufliches trennen, ansonsten leidet das ganze Arbeitsklima, das gibt nur Stress und am Ende bist du die Dumme! 

4
Gucci18 28.06.2017, 15:02

aber ich mag ihn doch

0
pingu72 28.06.2017, 15:15
@Gucci18

Ja, aber du musst seine Entscheidung akzeptieren, du hast gar keine andere Wahl. Außerdem hat er dich betrogen, der ist es nicht Wert! Hast du keinen Stolz?

Du wirst darüber hinwegkommen, du wirst dich neu verlieben und alles wird gut!

Aber lasse dich bitte NIE WIEDER auf einen Arbeitskollegen ein! 

2
Gucci18 28.06.2017, 15:19

wenn ich zu seiner freundin fahre und ihr sage er hat mich mit ihr betrogen?

0
pingu72 28.06.2017, 15:24
@Gucci18

Dann machst du dich lächerlich! Wer weiß ob sie dir glaubt oder es sogar weiß. Und er wird dir auf der Arbeit das Leben zur Hölle machen! Dann fange schon mal an und schreibe Bewerbungen...

1
Gucci18 28.06.2017, 15:25

er ist nur Abteilungsleiter von der Multimedia ich bin kasse er kann mir gar nix. a geblich weiss sie es ich glaube es aber nicht.

0
pingu72 28.06.2017, 15:28
@Gucci18

Doch kann er! Er kann dich bei allen Kollegen schlecht machen, und er kann dich wegen jedem noch so kleinen Fehler beim Chef anschwärzen (oder sich was ausdenken). Glaube mir, das hältst du nicht aus!!! 

1
Gucci18 28.06.2017, 15:26

ich will einmal noch sex mit ihm haben.

0
pingu72 28.06.2017, 15:29
@Gucci18

Sorry, aber du bist nicht ganz normal... Wie kann man nur so naiv sein? 

1
Gucci18 28.06.2017, 15:34

soll ich zu ihm sagen ob er mit mir noch einmal schläft. vielleicht macht er das ja auch?

0
pingu72 28.06.2017, 16:00
@Gucci18

Wozu? Um es seiner Freundin zu erzählen? Damit es dir danach noch beschissener geht? Oder glaubst du, er nimmt dich zurück wenn du dich so kindisch verhältst?

Wenn du so weitermachst wirst du nie eine glückliche Beziehung führen, da rennt jeder Typ ganz schnell wieder weg... 

1
Gucci18 28.06.2017, 16:04

ich habe vorher schon seine mama angerufen und es ihr erzählt. sie meinte aber nur ok. ich hoffe sie sagt zu ihm es war ein fehler mich gehen zu lassen. sein kleiner bruder meinte nur heute entlich sind wir dich los... der affe..

0
pingu72 28.06.2017, 16:11
@Gucci18

Das wird sie ihm bestimmt nicht sagen. Du benimmst dich nämlich wie eine 10jährige. Sorry, dir ist nicht zu helfen.... 

1
Gucci18 28.06.2017, 16:12

was wird sie dann zu ihm sagen?

0

Es gibt wichtigere Dinge als sich an ihm zu rächen.

Es gibt ein Sprichtwot: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Hör auf an Rache zu denken,denk an das Karma,alles kommt auf Dich zurück! Er hat Dich verlassen und das ist ganz normal,das passiert tagtäglich und jedem!

Wie räche ich mich an ihn?

Gar nicht.

Du bist doch erwachsen oder irre ich mich da.

Hallo
Was bringt Dir den die Rache? Nichts!!!!
Du blamierst Dich doch nur. Schau nach vorne und nicht nach hinten. Es gibt so viele nette junge Singlemänner.
Kopf hoch!!
Das wird schon wieder!
Lg Dana

Die beste "Rache" in diesem Falle ist, ihn einfach zu vergessen. Lass ihn seinen Weg gehen und gehe du deinen eigenen! Du wirst noch viele Männer kennen lernen. Bis eben der richtige für dich dabei ist! :-)

Gucci18 28.06.2017, 14:46

aber so was er mit mir gemacht hat das muss rache geben.

0
TAiPAN87 28.06.2017, 14:47
@Gucci18

Wenn das jeder so sehen würde, dann gäbe es nur noch Rache auf der Welt! Man muss sich im Leben mit so einigen Sachen einfach abfinden. Dann lebt man ruhiger... klar tuts anfangs weh, aber das vergeht!

3
Gucci18 28.06.2017, 14:52

er beachtet mich nicht mal mehr in der arbeit..

0
TAiPAN87 28.06.2017, 14:55
@Gucci18

Das ist eben seine Art damit umzugehen, weil es anders nicht schafft. Wie gesagt, schlaf eine Nacht drüber, hake das Thema ab und konzentriere dich auch deinen Weg. :-)

0
Gucci18 28.06.2017, 15:04

aber ich mag ihn doch wiso macht er sowas

0
TAiPAN87 28.06.2017, 15:06
@Gucci18

Er mag dich sicherlich auch, sonst wäre er nicht mit dir in einer Beziehung gewesen. Manchmal (alters unabhängig) sind sich Menschen nicht einig mit sich selbst, was sie wollen. Aber häng dich nicht zu lange da rein. Es scheint dann nichts zu bewirken. Und wenn du Rache an ihm übst, wirst du ihn erst recht nicht zurück bekommen. 

0
Gucci18 28.06.2017, 15:11

dann rede ich einfach mit seiner neuen freundin..

0
Gucci18 28.06.2017, 15:20

das ich igr sage das er mich mit ihr betrogen hat. sie macht dann vidlleicht s hluss

0

Du bist nicht zu jung sondern zu unreif !!!

Überhaupt nicht.

Rache erzeugt nur mehr Schmerz und Wut und Zorn und du weißt warum die Welt ist wie sie ist.

Strafe ihn damit, dass du stark bist, du über den Dingen stehst und ihmgegenüber ganz cool bleibst und alles löscht, was du von ihm hast, auch jede Kommunikation.

Wenn du auf Rache aus bist, dann fühlt er sich nur noch toller, denn dann tust du ihm vielleicht den Gefallen, indem er noch schneller von dir weg kommt, auch emotional.

Du hast ihn mal geliebt, denke daran.

Keep cool!

und was hast du davon, richtig, nur ärger. lass das Spielchen. 

Gucci18 28.06.2017, 16:10

ich habe seine mama angerufen u ihr alle erzählt sie sagte zwar nur ok aber vielleicht reder sie mit ihm

0

Du bist eindeutig zu jung für ihn wenn du so kindisch an Rache denkst. Lass es gut sein.

Gucci18 28.06.2017, 14:46

wiso seine ex ist auch nur 22.

0
MaryLynn87 28.06.2017, 14:47
@Gucci18

Du bist nicht zu jung für ihn, weil er 25 oder seine ex 22 ist.

Du bist zu jung für ihn, weil du dich wie ein Kind verhältst.

5
Gucci18 28.06.2017, 14:53

tu ich nicht. er beachtet mich im der arbeit nicht mehr redet mit mir fast nix mehr auser hallo heute mittag.

0
MaryLynn87 28.06.2017, 14:58
@Gucci18

"tu ich nicht" - hast du wie ein zorniges Kind aufgestampft als du das geschrieben hast?

Wer erwachsen und vergiss den Typ!

2
Gucci18 28.06.2017, 15:04

aber ich mag ihn doch voll gerne noch.

0
MaryLynn87 28.06.2017, 15:05
@Gucci18

Buhu.

 

Was erwartest du dir hier eigentlich? Eine To-Do-List an Racheaufgaben?

0
Gucci18 28.06.2017, 15:13

vielleicht oder was was ich machen kann. viellei ht rede ich auch mal mit seindr neuen freundi

0

Indem du erwachsen wirst.

Gucci18 28.06.2017, 14:42

bin ich doch. aber was er mir angetan hat. mich betrogen mit der ex..

0
StickyMcSchnigg 28.06.2017, 14:44
@Gucci18

Dann ist er deine Zeit und Gedanken nicht wert.

Steh da drüber, der richtige kommt irgendwann.

2
Gucci18 28.06.2017, 14:45

aber er hat mich betrogen

0
Bitterkraut 28.06.2017, 14:48
@Gucci18

Ja, sowas kommt vor. Rache ist aber kindisch. Ob er dich betrogen hat, weißt du ja gar nicht. Er ist ehrlich, hat gesagt, dass er noch Gefühle für seine Ex hat. Damit ist es gut - und du solltest es auch gut sein lassen. Es gibt noch mehr Männer auf dem Planeten...

2
Gucci18 28.06.2017, 15:09

er hat gesagt er hatte sex mit der ex.

0

Rache ist nie gut. Vergiss ihn einfach. 

Lass es, das bringt nichts, weder dir noch ihm. Du kannst ihn doch nicht ernsthaft dafür bestrafen wollen, dass seine Gefühle für seine Ex stärker sind, als die für dich oder? Akzeptiere das einfach und lenk dich ab. Unternehme bei dem schönen Wetter etwas mit Freunden. Glaub mir, die nächste Liebe steht schon in den Startlöchern :-)

Gucci18 28.06.2017, 15:03

doch er redet in der arbeit nix mehr mit mir.

0

Lass ihn.Mach doch keine sinnlose Sachen.Der Richtiger ist noch auf dem Weg zu dir.Jetze du brauchst so viele Erfahrungen zu sammeln,bis du wirklich reifen genug mit ihm zu treffen.Viel Glück 🍀

Wahrscheinlich hat er nicht unbedingt zu jung gemeint, sondern zu unreif... Sorry, aber benimm dich wie eine erwachsene Frau und nicht wie ein Kleinkind - dann klappts vielleicht irgendwann auch mit einer Beziehung. 

Gucci18 28.06.2017, 14:49

ich bin reif für mein alter.

0
KleinToastchen 28.06.2017, 14:52
@Gucci18

Reif sein geht anders... Sorry, aber keine reife Frau würde sich am Ex rächen wollen - egal ob man betrogen oder einfach so abserviert wurde. Du machst dich nur lächerlich und er hat nachher erst Recht das gute Gefühl, dass das Schlussmachen das einzig Sinnvolle war.. 

2
Bitterkraut 28.06.2017, 14:52
@Gucci18

Klar, deshalb wilst du dich ja auch rächen und beim Chef petzen, sehr erwachsen...

3
Gucci18 28.06.2017, 15:08

oder zu seiner neuen freundin fahren

0
KleinToastchen 28.06.2017, 15:11
@Gucci18

Ich hoffe mal, dass das alles nur ein schlechter Scherz ist.. Es verwundert mich sehr, dass es überhaupt zu einer Beziehung gekommen ist bei deinem Verhalten.

0
Gucci18 28.06.2017, 15:17

wiso wenn ich igr sage das er mich mit ihr betrogen hat. vielleicht macht sie dann schluss

0
KleinToastchen 28.06.2017, 15:25
@Gucci18

Klar bist du jetzt verletzt, aber ganz ehrlich, wenn du eine Beziehung mit allen Mitteln zerstören willst, bist du kein bisschen besser als dein Ex.. Sowas macht man einfach nicht - von der geistigen Reife fange ich jetzt aber gar nicht mehr an. Und selbst wenn sie vielleicht Schluss machen würde, bist du wirklich so naiv, dass du denkst, dass dein Ex zu dir zurück kommt? Und dir dann treu ist? Und glücklich ist mit dir? 

Versuch mal ein wenig durchzuatmen und dir alles durch den Kopf gehen zu lassen. Du machst im Moment mehr kaputt, als du retten kannst.. Ausserdem würde ich diese Beziehung sowieso abhacken.. Wenn er wieder zur Ex zurück ist, warst du vielleicht einfach nur eine Überbrückung. Er wird sie nie ganz aus dem Kopf bekommen.. 

0
Gucci18 28.06.2017, 15:31

ich will noch einmal mit ihm sex haben...

0
KleinToastchen 28.06.2017, 15:50
@Gucci18

Und dafür eine andere Beziehung zerstören?? Du bist doch echt nicht normal.. 

0
Gucci18 28.06.2017, 15:51

wiso mich hat er auch mit ihr betrogen und sie hst unsere beziehung zerstört

0

Du bist wirklich zu jung.

Rache ist kindisch. Das solltest Du in Deinem Alter eigentlich nicht mehr nötig haben.

Es gibt noch andere Mütter mit schönen Söhnen ... :)

Gucci18 28.06.2017, 14:47

er hst mich betrogen.

0
Seeheldin 28.06.2017, 14:51
@Gucci18

Ja und?

Du wirst im Laufe Deines Lebens oft feststellen, dass das Leben hart, aber unfair ist.

Vergiss ihn!

1
Gucci18 28.06.2017, 15:07

ne tu ich nicht

0
Seeheldin 28.06.2017, 15:09
@Gucci18

Du benimmst Dich wie ein Kleinkind und merkst es nicht einmal.

Suche Dir einen neuen Arbeitsplatz, damit Du ihn nicht immer sehen musst.

Suche Dir Hobbies, baue Dir einen Freundeskreis.

Du wirst Dich noch oft ver- und entlieben. Und irgendwann triffst Du den Richtigen.

0
Gucci18 28.06.2017, 15:16

ich will ihn

0
Seeheldin 28.06.2017, 15:28
@Gucci18

Und ich will einen Q3 und 10 Mio. Euro ...

Er wird nicht zu Dir zurückkommen. Nicht, so lange Du so einen Zickenterror veranstaltest.

Weine eine Nacht lang und werde endlich erwachsen!

0

Wenn du dich wirklich rächen willst bist du wirklich zu jung, meine Güte

Gar nicht. Lass gut sein und geniess das Leben. Du bist noch jung.

Gar nicht. Denn sonst hätte er recht gehabt, du wärst wohl noch sehr unreif.

Gucci18 28.06.2017, 16:20

ich habe seine mama angerufen und ihr gesagt er hat sich getrennt und mich betroģen sie sagte nur ok. aber vielleicht redet sie nochmal mit ihm

0
Gucci18 28.06.2017, 16:23

sie redet bestimmt mit ihm drüber..

0
Gucci18 28.06.2017, 16:27

er ist zwar schon 25 aber vielleicht. sein bruder meinte nur ja jetzt sind wir dich los. ich kämpfe um ihn.

0
Gucci18 28.06.2017, 16:45

doch ich mag ihn noch voll gerne

0
fluffiknuffi2 28.06.2017, 16:47
@Gucci18

Och Gucci!!! Was machst du denn. :( 

Du sagst er betrügt dich und du willst dich rächen, aber gleichzeitig magst du ihn noch und willst wieder mit ihm zusammen kommen!

Das schreit doch geradezu danach, dass du dich ausnutzen lassen wirst.

0
Gucci18 28.06.2017, 20:04

ich will mit ihm nochmal sex haben

0

Gar nicht - so ist das Leben

Was möchtest Du wissen?