Rache für böse Aktionen - Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es wirklich um Niveaulose Rache geht dann würde ich die hundekacke nehmen und mich von hinten anschleichen ihm gegen die Kniekehlen stoßen sodass er nach hinten wegknickt und sie ihm voll ins Gesicht drücken ! Er scheint ja auf Fikalien abzufahren damit wird man ihm sicher gerecht ! Nein mal ehrlich geht zu eueren Lehrern oder wendet euch an euere Eltern, sowas kann nicht sein das sind doch keine streiche mehr sowas ist einfach Mobbing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raspel123 14.04.2016, 14:54

das problem ist ja dass wir das nicht 100 prozent beweisen können das er das ist, aber er lacht immer so dreckig und findets mega lustig und der is der einzige dem ich das zu traue. und sagt dann immer er hätte zufällig gesehen wie ein anderer ans fahrrad dran gepinkelt hat oder so... aber wer weiss er nicht

0

Einfach mit Nichtachtung bestrafen- links liegenlassen- nicht darüber aergern

Seht durch ihn durch ales waere er Luft- dann aergert er sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man sich auf ein solches Niveau herunterlassen? Bitte beantwortet euch das selbst.

Was kann man machen? Recht einfach, redet mit ihm. hört er nicht und kommt eurer Bitte nicht nach, solltet ihr in Erwägung ziehen, ihm die Freundschaft zu kündigen. Denn ein echter Freund macht so etwas nicht, wenn man das nicht will erst recht nicht.,

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raspel123 12.04.2016, 10:25

ich glaube das wäre ihm egal.. der macht dann einfach weiter.. haben dem schon mal alle gesagt dass wir das sch...sse finden... 

0
Duamo 12.04.2016, 10:33
@raspel123

Überlegt euch Konsequenzen.

Kündigt ihm wenn es sein muss die Freundschaft oder geht  es einer Person sagen. Das ist dann nicht als petzen zu sehen sondern als Maßnahme, dass das aufhört. (Lehrer, seine Eltern und im aller größten Notfall eben zur Polizei...) 

0

Was möchtest Du wissen?